mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).
    Ahja, eine PS2-Gitarre habe ich auch noch, aber die nützt wohl keinem was. ^^"
    Zitat Zitat
    Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
    -2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
    -1 Gamecube Controller
    -1 XBox 360 Controller
    - Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)
    Nunchucks braucht eh kein Schwein, aber die Wiimotes wären wichtig! New Super Mario Bros. zu viert ftw! o/ Ganz zu schweigen davon, dass es fad würde, immer nur einen von euch auf einmal in Mario Kart Wii abzuzocken.
    Zitat Zitat
    Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal
    Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.
    Dann sollte ich evtl. dafür sorgen, dass Orangen vorhanden sind. ^^" Auch wenn ich der Meinung bin, wir würden auch ohne zusätzlichen Schnaps auskommen, der bleibt mir dann ja nur wieder fürs nächste Jahr.
    Und ja, etwas helles Bier hätte ich eh auch gekauft, klar. Aber halt deutlich weniger. Ich rechne so ca. zweieinhalb Kisten Dunkles und knapp eine Helles.
    Grieskirchner hatten wir nie welches, und wird auch dieses Mal wohl nicht dabei sein. Aber Zwettler Dunkles ist ja eh genausogut.

Ahja, und ob wir in Wördern einen Grill haben, weiß ich noch nicht – falls ja, gäbe es Samstag wohl Steak mit Speck und mehr Steak. XD Und Erdäpfeln und so Zeugs für Julia und Mathias, halt…*kratz* Die Chancen stehen aber wohl eh nicht gut.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen davon, dass es fad würde, immer nur einen von euch auf einmal in Mario Kart Wii abzuzocken.
    Du wirst weinen mein Freund
    Gamecube und Xbox Controller und Super Smash Brothers Brawl kann ich mitnehmen, Alkohol werd ich auch mitnehmen was übrig bleibt von meiner Hausparty ^^

Arche ist halt ein Profi, das hab ich ihm eh gesagt x)

Was is mit Mog, heast.
    Ich möchte mit ihm in der Küche saufen, die anderen ausschließen und Geschirrtücher in Brand setzen.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ahja, und ob wir in Wördern einen Grill haben, weiß ich noch nicht – falls ja, gäbe es Samstag wohl Steak mit Speck und mehr Steak. XD Und Erdäpfeln und so Zeugs für Julia und Mathias, halt…*kratz* Die Chancen stehen aber wohl eh nicht gut.
    Bin kein Vegetarier mehr.
    Grillen!!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Bin kein Vegetarier mehr.
    Grillen!!
    FUCK YEAH
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was is mit Mog, heast.
    Ich möchte mit ihm in der Küche saufen, die anderen ausschließen und Geschirrtücher in Brand setzen.
    Flo versuche ich gerade mit Traubensaft zu bestechen, damit er kommt – kannst ja gern deine eigenen Überzeugungsversuche den Bemühungen hinzufügen. ;O
    Und die Geschirrtücher lässt du diesmal bitte in Ruhe!

@ Mathias:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich sehe gerade es gibt noch ein Geburtstagskind dessen jährliche Zeremonie zum älter Werden am CT nachgefeiert werden sollte.
    Alles Gute, Kerstin!

...Wir brauchen noch 2 Wiimotes!
    Smoke.
    And drink beer.

Ich sehe gerade es gibt noch ein Geburtstagskind dessen jährliche Zeremonie zum älter Werden am CT nachgefeiert werden sollte.
    Alles Gute, Kerstin!
    Danke schön

...Wir brauchen noch 2 Wiimotes!
    Ich weiß leider noch nicht genau, wie es mit Platz in meinem Reisegepäck aussieht, aber wenn es passt, kann ich zwei mitbringen.

Und Steak mit Steak klingt sehr gut! Aber wenn es nicht klappt, fällt uns bestimmt auch was tolles ein, was wir kochen könnten.

Gute Neuigkeiten! Wir hatten zwar keinen Grill, aber ich konnte meinen Eltern heute erfolgreich einen aufschwatzen! Also solange ich noch dran denke, Kohle etc. zu kaufen, steht Grillen am Samstag nichts im Wege.

Gekauft werden dann wohl hauptsächlich Koteletts, Steaks und noch ein bisschen Geflügel, außerdem halt Saucen und ein bisschen Salat (nicht zu viel XD).
    Julia sollte dann evtl. noch reklamieren, was sie an Gemüse will, da habe ich ja keine Ahnung. Alle anderen Ex-Vegetarier scheinen ja zur Vernunft gekommen zu sein. ;P

Und pf, es wird sich doch hoffentlich ein Österreicher finden, der zwei Wiimotes hat, damit Kerstin die nicht extra ins Flugzeuggepäck stopfen muss!

Weitere gute Neuigkeiten: Meine Eltern wollen den CT mitfinanzieren, im Endeffekt wird's also deutlich billiger für euch, falls ihr überhaupt noch was zahlen müsst.
    (Jaja, Kerstin, damit schulde ich dir Geld, ich weiß. ;O)

Ahja, und nimmst du auch wieder einen Football mit, Christian? Falls wir Lust haben?

Und pf, es wird sich doch hoffentlich ein Österreicher finden, der zwei Wiimotes hat, damit Kerstin die nicht extra ins Flugzeuggepäck stopfen muss!
    Ich bin ein Österreicher der 2 Wiimotes hat
    Leider hilft uns das beim 2. Teil nicht weiter...

Weitere gute Neuigkeiten: Meine Eltern wollen den CT mitfinanzieren, im Endeffekt wird's also deutlich billiger für euch, falls ihr überhaupt noch was zahlen müsst.
    (Jaja, Kerstin, damit schulde ich dir Geld, ich weiß. ;O)
    Sind die dann auch dabei?
    Und wie gut sind sie in Mario Kart?

Zitat Zitat
    Ahja, und nimmst du auch wieder einen Football mit, Christian? Falls wir Lust haben?
    Also den müsste ich mir wieder von meiner Schwester ausborgen, die werd ich aber bis dahin wohl eher nicht mehr sehen. Aber wir finden sicher etwas zum improvisieren.
    Smoke.
    And drink beer.

Sind die dann auch dabei?
    Und wie gut sind sie in Mario Kart?
    Nein, sind sie nicht.
    Und sie haben's noch nie gespielt – falls sowas erblich ist, muss aber zumindest einer der beiden ein wahres Genie und Naturtalent drin sein. ;P
    Zitat Zitat
    Also den müsste ich mir wieder von meiner Schwester ausborgen, die werd ich aber bis dahin wohl eher nicht mehr sehen. Aber wir finden sicher etwas zum improvisieren.
    Klar, liegen genügend Bälle bei uns im Keller rum, und auf das Detail kommt's bei all den improvisierten Regeln dann auch nicht mehr an. XD

Ich kann nur am Sonntag kommen - Freitag Geburtstagsfeier meines Opas, Samstag Abschiedsfeier einer Freundin, die nach Linz geht. UND WEHE DANN IST KEIN STEAK MEHR DA.

Uh, nach Linz, da ist ja eher eine Prä-Totenwache angebracht. x__X
    Und wegen Steak kann ich echt nichts versprechen – Sonntag ist schon arg spät, und Steak arg lecker…

Uh, nach Linz, da ist ja eher eine Prä-Totenwache angebracht. x__X
    xD Ja, weißt eh, wegen ihrem Freund halt... *sigh*
    (Wobei man angeblich cool fortgehen kann, meint zumindest eine Freundin von mir.)

Zitat Zitat
    Und wegen Steak kann ich echt nichts versprechen – Sonntag ist schon arg spät, und Steak arg lecker…
    Das hab ich mir schon gedacht.

So, seh ich das jetzt richtig, daß wir am Freitag nur 8 Leute sind?
    Falls ich falsch liege, bitte um Info, da ich fürs Chilli einkaufen muss.

Danke

Naja, Werner und Digi haben beide noch nicht fix zu- oder abgesagt, und Flo will nur an einem Tag kommen, muss ihn erst noch fragen, an welchem. Also zwischen 8 und 11, wenn zumindest alle fix angemeldeten kommen. (Julia hat allerdings auch noch irgendwas geschrieben von wegen sie muss schauen, die kommt da gerade vorher aus dem Urlaub zurück. *kratz* Allerdings wird die wenn wohl eh nur Chili sine Carne essen. XO)
    Also schau besser Donnerstag/Freitag noch mal rein, wie der Stand ist. ^^"
    Geändert von drunken monkey (19.07.2010 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    (Wobei man angeblich cool fortgehen kann, meint zumindest eine Freundin von mir.)
    Naja..gibt ein paar nette Bars in der Nähe vom Hauptplatz, oder ihr geht ins Empire, Eintritt 8€ und bis 23Uhr alle Schankgetränke gratis. Sind aber nicht sonderlich stark oder gut... was ich so gezählt habe gibts in Linz mehr Puffs als Bars ^^

nja, mal schaun, eine Wii mote kann ich noch mitnehmen, die zweite werde ich meinem kleinen Stiefbruder wohl leider nicht abluchsen können.
    Können wir auch draußen Fußball spielen ^^?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja..gibt ein paar nette Bars in der Nähe vom Hauptplatz, oder ihr geht ins Empire, Eintritt 8€ und bis 23Uhr alle Schankgetränke gratis. Sind aber nicht sonderlich stark oder gut... was ich so gezählt habe gibts in Linz mehr Puffs als Bars ^^
    Er selber ist ja Gottseidank nicht in Linz. Dreckskaff.
    Steht da nicht "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" auf allen Ortstafeln, oder verwechsle ich das gerade? In Kärnten kann's ja nicht sein…
    Zitat Zitat
    nja, mal schaun, eine Wii mote kann ich noch mitnehmen, die zweite werde ich meinem kleinen Stiefbruder wohl leider nicht abluchsen können.
    Können wir auch draußen Fußball spielen ^^?
    Ich habe jetzt eh noch zwei Wiimotes aufgetrieben, die kann ich am Freitag noch wo abholen.
    Zusammen, falls das gewünscht wird, mit zwei Wii-Gitarren, einem Mikro und "Rock Band" – das Schlagzeug ist leider gerade hin, zumindest das Pedal. :-/ Falls jemand ein funktionstüchtiges "Rock Band"-Schlagzeug-Pedal hat: Her damit! XD Da geht ja wahrscheinlich sogar eins für PS oder Xbox…*kratz*

Hallo Leute,
    war schon ewigkeiten nicht mehr hier... sry
    Klemens hat mich auf euer Event dieses WE aufmerksam gemacht und ich wollte fragen ob die Anwesenheit des Höllenfürsten nicht zu sehr aufheizt.

Falls dem nicht so ist würd ich Essbares mitnehmen, was halt noch fehlt.(Mehr STEAKS?!?)

Zitat Zitat
    Zitat:

Klar, liegen genügend Bälle bei uns im Keller rum, und auf das Detail kommt's bei all den improvisierten Regeln dann auch nicht mehr an. XD
    Ich kann auch meinen Fußball und ne Ultimate Frisbee mitnehmen.

Stichworte