und deshalb kommen wir zu folgenden, diesmal endgültigen Ergebnissen:
BB wird jetzt sagen, dass er das mal wieder for teh lulz gemacht hat, aber ob wir ihm glauben können, ist wieder eine andere Frage. Glückwunsch an Stefan, falls gewünscht möge er sich den Preis für den ersten Platz beim Admin seines Vertrauens abholen. Danke an allen, die mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder, wann das auch immer sein wird. Jetzt kann ich mich wieder FFXIII widmen, welches zwar suckt, aber dann doch nicht so sehr wie die Pokemonspiele
Schlechte Story vs. keine Story, keine Städte vs. keine Chraktere, simples Gameplay vs. simples Gameplay, hübsche Grafik vs. nicht so hübsche Grafik, make your choice :D
Schlechte Story vs. keine Story, keine Städte vs. keine Chraktere, simples Gameplay vs. simples Gameplay, hübsche Grafik vs. nicht so hübsche Grafik, make your choice
...
Pokemon hat doch Städte?
"Schlechte Story", "hübsche Grafik" und "simples Gameplay" stimmen ja alle für Pokemon... wenn es bei letzterem wohl auch eher "simples aber sehr süchtig machendes Gameplay" heißen sollte.
War mir durchaus bewusst, ich dachte aber man erkennt den Sinn meines posts. :/ Oh well.
...
ich würde jetzt als Aussenstehender mal sagen, dass das So gemeint war:
Zitat
Pokemon hat doch Städte?
...
Übersetzt:
Zitat
Pokemon hat auch keine Städte, nur hässliche Anreihungen, die Städte darstellen sollen.
...
Ich kann mich natürlich auch irren.
Btw. Ist meine Vorfreude auf FF-XIII eigentlich ziemlich groß.
Bei der tollen Heldin und den anderen Charakteren, und der geilen Grafik...Aber ja, ihr seit die Experten, ihr müssts wissen.