Auch noch abgeschickt.
Auflösung der 2. Runde:
So kommen wir zu folgenden Ergebnissen:Zitat
Im Sinne der Zuschauer hab ich BB keinen Gnadenpunkt gegeben für "Mai-hime / Z-Hime" bei Bild Nr. 35 oder To Love-ru bei Bild 16 durchgehen lassen, deshalb haben wir schon wieder einen Gleichstand an de Spitze. Um die Sache zu regeln, gibt es wieder ein direktes Duell, Stefan und BB haben 24 Std. Zeit (nein, diesmal wird es keine Verspätung geben), die 5 Extrabilder zu erraten, wer am Ende mehr hat, gewinnt (d'oh).
![]()
Ja, das war tatsächlich "etwas" später als 20 Uhr
Juhuu ich habe einen mehr als berechnet \o/
Aber ich sehe, es hat noch kein Ende. In dem Sinne: Go, Bible Black, go go go!
Siehste, denk ich mir grad.
Hätteste die 5 aus der 2.Runde doch noch genannt.
Naja, das nächste mal dann~
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Yoah, die letzte Auflösung
und deshalb kommen wir zu folgenden, diesmal endgültigen Ergebnissen:Zitat
BB wird jetzt sagen, dass er das mal wieder for teh lulz gemacht hat, aber ob wir ihm glauben können, ist wieder eine andere Frage. Glückwunsch an Stefan, falls gewünscht möge er sich den Preis für den ersten Platz beim Admin seines Vertrauens abholen. Danke an allen, die mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder, wann das auch immer sein wird. Jetzt kann ich mich wieder FFXIII widmen, welches zwar suckt, aber dann doch nicht so sehr wie die Pokemonspiele![]()
Geändert von Akito (19.05.2010 um 22:57 Uhr)
ich würde jetzt als Aussenstehender mal sagen, dass das So gemeint war:
Übersetzt:Zitat
Ich kann mich natürlich auch irren.Zitat
Btw. Ist meine Vorfreude auf FF-XIII eigentlich ziemlich groß.
Bei der tollen Heldin und den anderen Charakteren, und der geilen Grafik...Aber ja, ihr seit die Experten, ihr müssts wissen.
--[SIGPIC][/SIGPIC]