Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Quizrunde 1.0 - You are (not) nerdy

  1. #1

    Quizrunde 1.0 - You are (not) nerdy

    Ich weiß, dass ich euch was anderes versprochen hab, aber sowohl Zel als auch Feril wegen Zeitproblemen absagen mussten, springe ich halt wieder ein, eine Franchise darf man ja nicht zu lange auf sich ruhen lassen, dazu fehlt ja immer noch die andere und bessere Hälfte von der letzten Umfrage. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch noch gleich einen Reboot starten, BB kann man also wieder wie gewohnt bashen

    Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 40 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 40 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien oder Filme, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

    - Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

    - Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Mittwoch 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.

  2. #2
    Viel zu unnerdig, wie soll man da was schaffen, also echt mal... =o

  3. #3
    wtf, ich erkenne so wenig wie noch nie! Ist das Thema diesmal "Serien, die niemand gesehen hat" ?

    Aber yay, endlich geht's mal wieder weiter! \o/

  4. #4
    10 hab ich sicher \o

  5. #5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wtf, ich erkenne so wenig wie noch nie! Ist das Thema diesmal "Serien, die niemand gesehen hat" ?
    lol, ich erkenne so viel wie noch nie ^_~ (und das obwohl ich selten Anime gucke)

  6. #6
    *push*
    112 Views sind doch eine Schande

  7. #7
    Ich mach einfach mal aus Spass mit, weil ich etwa die Hälfte der Serien kenne.
    Ist doch in Ordnung, oder?

    Lg~

    Edit - 12 wusste ich sicher, ein paar weitere eher geraten/geschätzt.

    Geändert von Yuri-Chan (09.03.2010 um 09:15 Uhr)

  8. #8
    Äh ja, wer will kann immer noch sein Glück versuchen, bin momentan zu beschäftig (FFXIII) um die 2. Runde zu starten, mach ich irgendwann in der Nacht.

  9. #9
    Auflösung der ersten Runde:

    Zitat Zitat
    01. Jigoku Shoujo
    02. X - 1999
    03. School Days
    04. Witch Hunter Robin
    05. Eureka 7
    06. Negima
    07. Noir
    08. Shigofumi
    09. Bokura ga Ita
    10. Kimikiss Rouge
    11. Shuffle
    12. Inuyasha
    13. Shion no Ou
    14. Tokko
    15. Kiddy Grade
    16. Black Cat
    17. Chobits
    18. Haruhi
    19. Tsukihime
    20. Scrapped Princess
    Weiter geht's hiermit, Zeit habt ihr bis Sonntag 20.00 Uhr


    Geändert von Akito (11.03.2010 um 12:16 Uhr)

  10. #10
    VERKACKT!
    Epic Fail.
    Damich!

    Nur 9 richtig.
    Soviel dazu.

    Und bei der 2.Runde weiß ich nur 5.

    Naja, ich hab aus Spass mitgemacht ~

    *Aufgeb*

  11. #11
    6 sicher diesmal.
    Vorher 10 richtig, wie vermutet, wenn mir zwei Formulierungsfehler verziehen werden.
    @Yaoi-kun: Schäm dich

  12. #12
    Ich war mir SICHER, Nr.1 ist Hell Girl!
    Und bei Nr. 19 dachte ich an Fate/Stay-Night, wegen "Switch". T___T

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ich war mir SICHER, Nr.1 ist Hell Girl!
    Ist es doch auch...

    Zitat Zitat
    Und bei Nr. 19 dachte ich an Fate/Stay-Night, wegen "Switch". T___T
    Müsste ich das verstehen?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ist es doch auch...

    .......Scheiß japanische Namen, aber echt. ._. achso. o__O

    Also 10 richtig.


    Zitat Zitat
    Müsste ich das verstehen?
    Maker-Insider-Witz.

    Lg~

  15. #15
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Maker-Insider-Witz.
    Wann habe ich aufgehört Maker zu sein?

  16. #16
    *Seufz.*
    Rosa Caninas Spiel SWITCH!!!!

    Der Charakter Canina dort sieht dem auf Bild 19 verdammt ähnlich.

    Und Canina hat gesagt, er hätte seine Charaktere aus Fate/Stay Night, und sich noch drüber lustig gemacht, das die dort ganz anders zueinander stehen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    *Seufz.*
    Rosa Caninas Spiel SWITCH!!!!

    Der Charakter Canina dort sieht dem auf Bild 19 verdammt ähnlich.

    Und Canina hat gesagt, er hätte seine Charaktere aus Fate/Stay Night, und sich noch drüber lustig gemacht, das die dort ganz anders zueinander stehen.

    Wow, den Titel des Spieles habe ich unbedingt unterstrichen, fett, size=7 und pink gebraucht. Das war unbedingt nötig, damit ich deine Ambitionen verstehe. Danke dafür
    Ansonsten habe ich Rosa Caninas Spiel durchaus mal gespielt, wenn du dir den Thread mal durchgelesen hast. Und wenn du ihn noch aufmerksamer gelesen hättest, wärst du darauf gestoßen, dass Canina swordmans folgenden Beitrag bestätigt hat:
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    gott er malt die doch nicht o.O
    die bilder sind aus Fate Stay Night guck dir den anime mal an xD
    da war Hatsumoto zb ein Vampir keine Göttin ^^
    Du scheinst nicht ganz richtig zu liegen. Der Anime, bzw. die Visual Novel, über die du redest ist "Tsukihime". Fate/Stay Night, wie auch Tsukihime, stammen allerdings beide von dem selben Studio, nämlich Type - Moon (die Visual Novels).

    btw. malt er in diesem Teil die Bilder tatsächlich selber. In FoS (Fluch oder Segen) hat er einen Großteil (oder fast alle) CGs aus Tsukihime verwendet.

  18. #18
    Woah nein, ganz vergessen gestern Abend in der Eile noch 2 und 3 hinzu zu fügen... meh.
    Naja, diesmal erkenne ich dafür wenigstens mehr.

  19. #19
    Heute Abend ist Schluss, vermutlich aber wieder "etwas" später als 20.00 Uhr.

  20. #20
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist Schluss, vermutlich aber wieder "etwas" später als 20.00 Uhr.
    Woah, ich dachte bis kommenden Mittwoch, na ja hab jetzt schnell 'ne Liste zusammengebastelt. Diese Runde gefiel mir dann doch besser als Nr. 1. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •