mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy VII Charakter? /2010

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cloud Strife

28 43,08%
  • Aerith Gainsborough

17 26,15%
  • Tifa Lockhart

16 24,62%
  • Barret Wallace

18 27,69%
  • Vincent Valentine

20 30,77%
  • Red XIII

18 27,69%
  • Cid Highwind

12 18,46%
  • Yuffie Kisaragi

10 15,38%
  • Cait Sith

7 10,77%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Aerith

Aus spieltechnischer Sicht ist sie nicht gerade der Überflieger, aber dafür kommmt sie von allen Charakteren als bodenständigste, sprich natürlichste herüber. Damit meine ich auch das Design von ihr an sich, nicht unbedingt nur ihre Handlungsweise: z.B. keine völlig übetriebenen Waffen, nicht auf übermäßig cool oder süß/niedlich getrimmt, einfach am wenigsten überzeichnet (Vielleicht hat ja auch deswegen ihr Tod so "funktioniert". Man stelle sich vor eine Yuffie wäre gestorben, eine Figur die in solchen Maßen übetrieben wurde, dass man sie nicht ernst nehmen kann.).
    im grunde genommen stimmt das. aber ich denke sie hat an charme verloren. von der story her führte sie irgendwie nur zu problemen.

Will meinen: zack ist gestorben weil er seinen liebeskummer nicht unter kontrolle hatte. und sie ihn nur ''einen freund nennt''

Nach ihrem Tod wird Cloud emotional was auch nervt >.<

aber ich bin da ja auch eher klassisch. ich finde ein held sollte sein ziel im auge behalten. und sich von nichts ablenken lassen ^^

MfG Aventor

Also, meine Wahl fiel auf Cloud, Aeris, Tifa, Barret und Vincent.
    Kleine Erklärung:

Cloud: Naja, viel gibts da nicht mehr zu sagen. Er ist ein psychisches Wrack mit einer Hintergrundgeschichte, die wohl kaum jemand so vorhergesehen hat. Alleine dafür ein richtig dickes Storyplus
    Dann ist seine Art gerade am Anfang doch ganz interessant, nebenbei entwickelt sich der Charakter ja auch ganz gut.
    Alles Gründe, weswegen er gewählt werden muss

Aeris: Muss ich vermutlich nicht viel zu sagen. Fand sie vom Charakter her recht angenehm, ihre Storybedeutung ist einfach klasse.

Tifa: Mochte sie persönlich mehr als Aeris, auch wenn sie storytechnisch definitiv den kürzeren zieht. Die Story um Nibelheim, und wie sie darin verstrickt war (naja^^) waren aber schon gut.

Barret: Meiner Meinung nach der wohl am besten charakterisierte Typ aus der Gruppe. Er hat verschiedene Seiten an sich, die das Spiel in den Vordergrund zu rücken weiß. Das täuscht bei mir darüber hinweg, dass ich ihn von seinem Grundcharakter nicht so sehr mochte.
    Nebenbei... ein Schwarzer mit MG-Arm in einem JRPG? DAS sieht man nie - ein sprechendes Tier? Hat fast jedes

Vincent: Mochte ihn eigentlich nicht so sehr, aber er gehört auch zu den Charakteren, die mit der Story am tiefsten verwurzelt sind. Eigentlich eine Schande, dass er ein optionaler Charakter war und damit auf einer Stufe mit Yuffie, die nicht nur einen unerträglichen Charakter hat, sondern auch vollkommen sinnlos ist.

Zu Zack: Nein, er gehört hier nicht rein. Wieso? Er war kein spielbarer Charakter. Sonst könnte man ja auch Sephiroth und Rufus, die Turks, etc. mit in die Runde nehmen.
    Das man ihn in CC spielen konnte tut nichts zur Sache. Konnte man die Turks auch in Before Crisis.