mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy VII Charakter? /2010

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cloud Strife

28 43,08%
  • Aerith Gainsborough

17 26,15%
  • Tifa Lockhart

16 24,62%
  • Barret Wallace

18 27,69%
  • Vincent Valentine

20 30,77%
  • Red XIII

18 27,69%
  • Cid Highwind

12 18,46%
  • Yuffie Kisaragi

10 15,38%
  • Cait Sith

7 10,77%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cloud Strife. Seine Geschichte war die interessanteste, mit seinen anfällen und dann der wendung in nibelheim. Er ist auch am besten ausgearbeitet. Während von anderen immer nur ein kleiner Teil des Spiels gewidmet wird, zieht sich seine Geschichte das ganze Spiel über. Deswegen Nr.1 hier.

Vincent und Aerith. Den Rest fand ich eher nervig.

Cloud: Seine gesamte Entwicklung und die Tatsache, dass er eine psychische Störung hat finde ich (besonders unter Hinzunahme von Crisis Core) gut erzählt und sehr nachvollziehbar. Außerdem hat er Omnislash

Cid: Ich finde er macht einen sehr coolen Eindruck. Und obwohl er oft "hart" und vielleicht auch übellaunig wirkte, war er verlässlich und wusste was zu tun ist. Die Szenerie im Weltall fand ich ziemlich toll. (und auch die gesamte, damit verbundene Vorgeschichte)

Hm.. vielleicht sollte man für FF7 auch so ein Thema mit NPC's machen? Die Turks, Zack, der Don, Rufus, Bugenhagen.. es gab viele tolle und interessante NPC's ^^

Ich habe für Cloud und Cait Sith abgestimmt.

Cloud: Frage ich mich eigentlich auch gerade selbst.......eigentlich grundsätzlich wegen seinem Aussehen.^^

Cait Sith: Yoyo, der Verräter in der Gruppe. Die Hetzjagd im Park war lustig....^^