so umständlich, wie die Frage gestellt ist, befürchte ich eine Falle, doch ich antworte einfach mal "Zelda II - The Adventure of Link", da ich dieses Item dort einfach nicht erinnere
so umständlich, wie die Frage gestellt ist, befürchte ich eine Falle, doch ich antworte einfach mal "Zelda II - The Adventure of Link", da ich dieses Item dort einfach nicht erinnere
MM: Was befindet sich auf der Rückseite der Rollstuhllehne von Anju's Großmutter?
Ich bin!
Was verkaufen die Basil-Brüder in MM zu Wucherpreisen auf Ihrer Farm?
Edit: Oh... Das wusste ich nich ^^
Besser gesagt, Ich hätte es wissen sollen/können/müssen.
Fürs Nächste Mal.
--
Geändert von W. Rothenschild (24.06.2010 um 21:10 Uhr)
Stimmt er hat sich nur an die Regeln gehalten.
Allerdings finde ich wenn derjenige der die Frage gestellt hat nicht sagt ob es richtig ist sollte, wenn es nur einen gab, derjenige der eine Antwort gegeben hat die nächste Frage Stellen.
Also Los R.D. frag einfach etwas ^^
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Ah, an die kann ich mich sehr gut erinnern...
In der US-Version heißen sie Gerune, deutsche Version keine Ahnung, da ich nur die US-Version besitze.
Wenn das als richtige Antwort zählt, schreibe ich schonmal meine Frage nieder:
Cuccos, nützliche Tiere, die unverwundbar sind und sich (meistens) rächen können. Unverwundbar? Nicht ganz.
In welchem Zelda-Spiel kann man einen Cucco tatsächlich töten?
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
also in twilight princess kann man sie ,wenn man 8. mal drauf haut, steuern. gilt das auch als töten? xD
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Gut erkannt, aber das gilt nicht als Töten, da sie immer noch existieren. Immerhin kann man die Ziegen auch für einen Effekt verkloppen, wenn auch mit anderem Ergebnis...
Jedenfalls ist die Antwort kreativ, aber falsch XD
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
"In welchem Zelda-Spiel kann man einen Cucco tatsächlich töten?"
Damit wird eine Fremdwirkung ausgeschlossen, weil man (also der Spieler) es tun kann.
Sehr clevere Antwort, dafür gibt's einen Keks, aber dennoch ist sie falsch XD
-----
The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich rate mal: The Adventure of Link, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die alten Spiele ziemlich verbuggt waren, in Mystic Quest (ok, gehört hier eigendlich nicht rein) konnte man ja auch Menschen töten (brachte 0 Erfahrungspunkte und danach erschien auch die Textbox der getöteten Person), außerdem kamen, soweit ich weiß in "The Legend of Zelda", also im ersten, gar keine vor
@R.F.
Nicht nur im ersten, sondern auch im zweiten Teil gab es keine Cuccos. Daher guter Gedanke, aber falsch XD
@Laterna
Korrekt. Mit dem Puder oder dem Magiestab kann man sie niederbrennen.
Du bist ^^
-----