geht die frage jetzt an wen anders weil 48 stunden um sind?
oder schreibt jemand myriad ne pn? oder stellt kreaton ne frage?
wär gut wenn irgendwas passiert sonst is das quiz tod fänd ich schade.
also welche variante nehmen wir?
geht die frage jetzt an wen anders weil 48 stunden um sind?
oder schreibt jemand myriad ne pn? oder stellt kreaton ne frage?
wär gut wenn irgendwas passiert sonst is das quiz tod fänd ich schade.
also welche variante nehmen wir?
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Huch hab den Thread ganz vergessen O__O
Ich schreib Myriad ne PN wenn keine Reaktion kommt ist Freirunde.
--
wenn nach 48 std keine frage gestellt wird gibts ne freirunde
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Welchen Gegenstand muss man auf jeden Fall haben um den Waldtempel aus Zelda- Ocarina of Time zu betreten?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Aaaaaber auch das Schwert sonst kriegt man den dicken Schweinemensch der den Weg versperrt nicht tot.
Ach und nicht zu vergessen die Ocarina, schonmal versucht durch glitch bis zum Waldtempel ohne Orcarina zu kommen? Ab Mido gehts nicht mehr weiter.^^
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Das Schwert hat man doch automatisch oder nicht?
Außerdem glaube ich nicht das die Frage so gestellt wurde, dass Glitches beachtet werden müssen![]()
@ Renegade 92
Korrekt, du bist dran.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nachdem man das Viech im Wirbelsturm mit dem Bogen abgeknallt hat? Weil dann sind ja die Wirbelstürme nicht mehr im Weg glaub ich ^^
--
Ich glaube nachdem man das erste mal in Hyrule war, vor der Abfahrt zur verwunschenen bastion müsste man wohl am ehesten alles vervollständigen können. Weil man dann die paar umliegenden gebiete vor der Verwunschenen Bastion auch noch machen kann.
Eigentlich noch etwas früher^^
Tipp: Es gibt einen Ort der erst auf der Karte gekennzeichnet werden kann, wenn er auftaucht (d.h er ist zu beginn des Spiels noch nicht da)
Jetzt müsste es aber einfach sein![]()
sobald man alle 3 deamonts in ihre statuern gelegt hat und der Götterturm (oder wie auch immer der hieß) erscheint.
Wenn richtig gibts ne freirunde bin zu faul zum denken
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Aus welchem Zeldatitel stammt folgendes Zitat? (Spiel und die genaue Situation)
"Nie ohne Kondom!"
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Aus Links Awakening die normale Deutsche Version. (Nicht die DX Variante)
Das sagt so ein grünes (naja hier wohl schwarzweiß) Schleimviech wenn man Zauberpulver darüber streut.
so ist es du bist
Hmm na gut, in welchen Spiel, dessen Name Zelda innehält und dass von Nintendo oder Capcom stammt, kommt nicht der Bogen vor?
Geändert von Klunky (08.06.2010 um 12:22 Uhr)