Majoras Mask
richtig du bist dran
--Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Das sollte die Schmirgelklinge sein. ^^
Edit: NEIN Fangfrage Feenschwert xD
--
Ich hab mich echt aufgeregt weil mein Internet plötzlich so langsam wurde und ich es schnell noch editieren wollte xDD
aber echt gemein die Frage ^^
''Nun, da du da bist, wird alles gut!''
Wer sagte diesen Satz? Welches Spiel? Welche Szene?
--
Uhw... Ich rate mal:
Wind Waker, als man Aril beim ersten Mal aus der Bastion retten will. Der Satz sagt Aril selbst.
- Das Inno -
Edit: Macht nichts, ich wollt's einfach mal versuchen ^^
Geändert von Innocentia (28.05.2010 um 20:49 Uhr)
Nein leider falsch. ^^
Ich geb zu die Frage ist gemein da es echt viele Möglichkeiten gibt aber es soll ja auch mal schwer sein.
--
Ach das meinst du^^
Ich schließe mich aber Aventor an, da ich denke, dass man das nicht als "Waffe" bezeichnen kann, da es schlichtweg zur Maske gehört.
in der ersten Szene, wo die beiden zusammentreffen, als junger Link im Burghof von Schloss Hyrule, nachdem Zelda von ihrem Traum erzählt hat
falls richtig, geb ich trotzdem an Myriad ab, da ich es ohne seine Vorlage nicht gewusst hätte
ich denke mal das es in der zitadelle der zeit war als link alle tempel geschafft hat und dort shiek trifft, welche(r) sich in zelda verwandelt
EDIT: wenn richtig geb ich an Myriad ab
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]