Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ALT] Link's Legacy #7 - "Neue Federn"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwärze herrschte vor...
    Obwohl es Schwärze in diesem Fall auch nicht treffend beschrieben hätte.
    Vakuum träfe es wohl eher. endlose Leere...
    Therion und der Rest seiner munteren Schar, wir erinnern uns, waren durch Bens Teleportationszauber aus dem Krater des Todesberges gesogen worden.

Therion raste durch eben jene Leere.
    Er war benommen und gelinde ausgedrückt, beharrte sein Mageninhalt darauf selbigen zu verlassen.
    Fast so schnell wie es begonnen hatte so endete es.

Die Schwärze wich Licht.
    Dem Licht wichen Schmerzen...
    Offenbar hatte Ben in Angesicht der brenzligen Lage unsauber gearbeitet.
    Mehrere Zustände wiesen auf diesen Zustand hin.
    Denn...
    a) befanden sie sich nicht in Termina, wobei SIE nicht richtig war, denn Therion war allein und
    b) befand sich Therions Ankunftsort knapp 10 Meter über dem Boden.
    Therion fiel, aber nicht sehr lange, denn wenig weiter unten wartete schon eine liebevoll gepflasterte Straße auf eine Zusammenkunft mit unserem Helden.

Therion: Argh... Schmerzen... Schon... wieder

Therion, zwar von seiner Gruppe getrennt, war dennoch nicht allein.
    Er war Zwei Gestalten vor die Füße geknallt.

Der eine war... knochig... besser gesagt knöchern.
    Der Andere zeichnete sich durch einen... drücken wir es adäquat aus: Mürrischen Gesichtsausdruck, aus.

Der Knöcherne: Ho, was haben wir denn hier für ein Kerlchen?

Der Andere: Woher soll ich das denn wissen?

Therion regte sich schwach.

Der Knöcherne: Ui schau mal er bewegt sich.

Geändert von W. Rothenschild (16.06.2010 um 21:52 Uhr)

Nichts regte sich auf dem Friedhof.
    Die 3-Mann Gruppe stand immernoch mit gezückten Waffen.
    Die Gestalt in schwarzer Kutte stoppte ein paar Meter von ihnen entfernt und schaute sie an.
    Die Kapuze war ziemlich Tief über den Kopf gezogen so das man kaum etwas von dem Gesicht sah.
    Nur die Augen blitzten mit einem weißen glänzen hervor als ein kalter Wind über den Boden des Friedhofs wehte.
    Die Klinge in seiner rechten Hand hielt er mit der Spitze nach unten, ihr violetter Schein wich von ihr als würde die Waffe in Rauch aufgehen.
    Mit einem kleinen Schritt nach vorne ging Cole in eine Position, in der er gut einen Angriff parrieren könnte und fragte vorsichtig:

Cole:"Wer oder was bist du? Was willst du von uns?"
    Gestalt:"Mein Name ist unbedeutend. Ich bin nur ein Schatten eines ehrenlosen Menschens..."

Der "Schatten" ging einige Schritte auf die Gruppe zu, wobei man aber keinen seiner Schritte zu hören vermag.

Gestalt:"... Damals diente ich unter dem König von Ikana als Spion, doch fiel das Königreich vor Jahrhunderten wegen meines Fehlers..."

Das Wesen hob sein einschneidiges Schwert hoch, dieser Bewegung folgte ein feiner violetter Schleier.

Gestalt:"... ich verriet jene denen ich einen Eid schwor, sie zu beschützen und wurde verflucht, jenen das Leid zu nehmen was sie erleiden... Nun bin ich hier und werde meinen Hunger danach stillen und das Leiden der Menschen aus Kakariko beenden."

Er setzte zum Hieb an und rannte auf die Gruppe zu.
    Mit eine geschmeidigen Laufbewegung die fließend ineinander Übergingen sprang er in die Luft und ließ seine Waffe ziellos auf die Gruppe fallen.

Diese sprangen in verschiedene Richtungen und standen nun im Dreieck um die mysteriöse Gestalt.
    Threnn rannte auf ihn zu und mit einem Speer nach ihm, was sein Gegner mit einem großen Sprung zu Seite ausweichte und nun hinüber zu Bennet gleitete.
    Dieser Riss seine Waffe in die Luft und hielt es Quer um damit den Schlag des Wesens zu kontern.
    Nachdem dieses fehlgschlagen war, setzte es seinen Fuß auf die breite Stumpfe Seite und stieß sich kräftig davon ab.
    Davon kam der Zora ins taumeln und konnte das Gewicht seiner Waffe nicht recht halten sodass er mitsamt dieser auf den Boden fiel.
    Mit dem selben vorgehen schwebte es auf Cole zu, welcher mit dem Schild den Angriff parrierte und mit dem Schwert zustach.
    Er traf in das flatternde Gewand, schien seinem Gegner jedoch nicht zu Schaden.
    Wieder auf den Boden richtete sie sich auf und sprach:

Gestalt:"Vergisst es, ihr könnt einen Garo nicht besiegen!

Er kicherte verrückt vor sich hin, was zu einem irren und abgehackten Lachen ausweidete.
    Mit diesem wahnsinnig Geräusch nam es einen neuen Satz und stürmte auf Bennet zu, welcher gerade dabei war aufzustehen.
    Hätte er seine Waffe nicht liegen gelassen hätte ihn der Schlag umgebracht.
    Doch mit einem Satz nach rechts wich er aus und wurde nur am linken Oberarm verletzt.
    In seinem Wahnsinn riss die Gestalt seine Waffe in die Luft.
    Wieder folgte ein Schleier dem Schwert, doch diesmal war es blutrot gefärbt und schien als würde es von der Klinge hinuntertropfen.
    Es wollte seine todbringende Attacke ausführen als ein Speer den Leib des Wesens durchbohrte.
    Das Lachen wandelte sich in einen lauten, schrillen Schrei, das allen beteiligten fast das Trommelfell zerreißte und auch bis in das Dorf zu hören war.
    Die Waffe fiel mit seinem Träger zu Boden, worauf sich letzterer in blauen Flammen auflöste.
    Die Geister rund herum um das Geschehen verschwanden als die Wolken über dem Friedhof wichen und man am Horizont den Sonnenaufgang herannahen sah.
    Das Schwert nahm Threnn an sich und inspizierte es argwöhnisch, der Schleier war nicht mehr zu sehen, doch hatte es immernoch etwas finsteres an sich.
    Langsam kehrten die Zora zurück in das Dorf und berichteten von dem Geschehen während der Patrouille.
    Bennet´s Wunde wurde versorgt und die anderen beidne wurden den Aufbauarbeiten zugeteilt.

Stichworte