Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ALT] Link's Legacy #7 - "Neue Federn"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toran: "Na wunderbar... Hoffentlich denken sie nicht, dass Ich mitkommen werde... Obwohl Andrerseits... Die Beiden scheinen ja recht fähig zu sein. Trotzdem. Vieleicht kann ich sie ja irgendwie gebrauchen..."
    Toran: "Was erdreisten sie sich so mit mir zu reden?! Wann habe ich mich in den Dienst der hylianischen Krone gestellt? Sie imkompenter..." *Doch noch bevor Toran sich unglücklich machen konnte war Therion engesprungen*
    Therion: "Ahm, was er damit sagen möchte..."
    Toran: "Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir weder von euch Beiden noch von diesem Vollidioten etwas sagen lasse! Und jetzt kommt ich habe nicht vor zu warten bis die Gebrüder Gemoder uns doch über den Weg laufen."

Teron wurde es weiß, dann leicht rot bis sein Kopf eine satte magentarote Farbe angenommen hatte.
    Teron: "Aber..! Das is *Unbeendet ließ er den Satz stehen und ging wutschnaubend durch die von grünen Licht durchfluteten Gänge voran."
    Ben und Therion sahen Toran einen Moment lang verwundert an, nicktem Ihm zu und baten Ihn voran zu gehen.
    So ging die Truppe also voran, die Beiden Soldaten blieben hinten und stützen Ihren verletzten Kameraden. Torans Miene spiegelte Sorge wider
    und schweigend führte er die kleine Gruppe sicher, aber dennoch vorsichtig durch den Komplex.
    Ab und An waren kratzende Geräusche zu hören, als katzten große Krallen über den steinernen Boden.
    Doch blieben diese Gestalten in den Schatten, was wahrscheinlich auch besser so war, denn langsam waren Ihre Nerven überreizt und das körperliche Maß an Erschöpfung, das sie zu ertragen bereit waren, war langsam ausgeschöpft.
    Lange liefen sie durch die dunklen Tunnel, doch es schien Ihnen, dass sie sich verlaufen hatten, denn der Weg der vor Ihnen lag war Ihnen gänzlich unbekannt.

Therion: Hast du eine Ahnung, wo wir sind?
    Ben: "Ich? Nein, das musst du unseren "Ortskundigen" hier fragen." Antworte Ben leicht gereitzt.
    Toran: "Was kann ich denn schon wieder dafür? Es scheint als wären entweder falsch abgebogen zu sein, was ich nicht glaube...
    Teron: "Es... is fast so als wären die Gänge... am Leben" Meinte dieser der Panik nahe. "Eben warn wir noch richtig, das weiß ich, ich hab die Gänge beim Hinuntergehen abgezählt.

Ben: "Nun das hilft uns allen herzlich wenig, ich denke wir sollten einfach schnell weitergehen. Mir scheint fast so als wehe hier ein leichter Luftzug..."
    Therion: "Das kann ich bestätigen... Und meine Ohren haben mich noch nie betrogen."
    Ben: "Na dann Los, bevor dieser verdammte Felsen uns noch alle in ein steinernes Grab reißt."

Fast hastig eilten sie vorraus und als sie merkten, dass der Gang sich leicht anhob, mobilisierten sie noch einmal alle Kräfe um voran zu kommen.
    Nach gefühlten Zwanzig Minuten sahen sie leicht keuchend Licht am Ende des Tunnels.
    Nach Fünf weiteren waren sie oben angelangt.
    Und staunten nicht schlecht, als sie auf einem Plateau des Todesberges angelangt waren.
    Therion: "Aber... Das ist doch unmöglich..."
    Der heiße Wind, der vom dem immer noch aktiven Vulkan stammte, pfiff Ihnen um die Ohren und ließ sie schaudern.
    Der Fels unter Ihnen bebte und schwankte.
    Felsbrocken rollten den Abhang hinunter und riesige Gerolllawinen fegten den Berg hinunter.
    Ein enormer Schwall Lava ergoß sich aus dem Hals des Kraters und rann ihnen genau entgegen.

Gedanken werden von nun an, generell in LILA dargestellt

Geändert von W. Rothenschild (12.03.2010 um 13:40 Uhr)

Stichworte