Alter... -_______- Natürlich probier ich das vorher aus, aber das ändert natürlich nichts daran das die Waits schon abgestimmt sind und Move all und die Waits im Prinzip aufs selber hinauskommen. Das kann ich sagen da ich BEIDES ausprobiert habe.
Und btw. kann ich nunmal bei der Helden keine Häckchen machen, aber ich habs dennoch bei allen involvierten Events gemacht und geguckt ob sich da was tut.
Es ist aber nichts passiert.
Jetzt zu dem was ich eigentlich ansprechen wollte:
Ich habe jetzt zwei Bewegungsereignisse benutzt. Ist zwar eine kurze Pause drin, aber wenigstens kann ich dann weiter arbeiten. Mir ist aber jetzt bei der nächsten Bewegung das selbe passiert und nachdem ich das Projekt 4 bis 5 mal nachgestartet habe ist mir aufgefallen das die Bewegung immer an einer anderen Stelle unterbricht.. bzw. an 3 verschiedenen und manchmal führt sie die Bewegung auch ganz zu ende.
Also das kapier ich wirklich nicht. Vell. weiss jemand ob das nen Bug ist der manchmal auftritt oder sonst was. Ich werd das Ereignis jetzt mal ganz zu ende schreiben und am ende gucken ob er die Bewegung ganz durchführt.