Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Held hört nicht auf Bewegungsereignis

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Ein Häckchen bei "ignored if can't be moved" zumachen bringt mir leider auch nichts, da ja das Problem mit der Partyposition ist und nicht mit nem normalen Ereignis.
    Was hat es denn damit zu tun, ob das Problem beim Helden oder bei einem normalen Event auftritt? Hast du es mal ausprobiert?

Move all bringt jetzt hier auch nicht soviel da die Waits ja schon abgepasst sind.
    Auch hier: Hast du es mal ausprobiert?

Ich sag mal so: Mehr als Vorschläge kann man hier auch nicht machen. Aber wenn du diese einfach von Vornherein ablehnst, ist es nur schwierig, dir zu helfen.

Zitat Zitat von Marche Radiuju Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Mehr als Vorschläge kann man hier auch nicht machen. Aber wenn du diese einfach von Vornherein ablehnst, ist es nur schwierig, dir zu helfen.
    Alter... -_______- Natürlich probier ich das vorher aus, aber das ändert natürlich nichts daran das die Waits schon abgestimmt sind und Move all und die Waits im Prinzip aufs selber hinauskommen. Das kann ich sagen da ich BEIDES ausprobiert habe.
    Und btw. kann ich nunmal bei der Helden keine Häckchen machen, aber ich habs dennoch bei allen involvierten Events gemacht und geguckt ob sich da was tut.
    Es ist aber nichts passiert.

Jetzt zu dem was ich eigentlich ansprechen wollte:
    Ich habe jetzt zwei Bewegungsereignisse benutzt. Ist zwar eine kurze Pause drin, aber wenigstens kann ich dann weiter arbeiten. Mir ist aber jetzt bei der nächsten Bewegung das selbe passiert und nachdem ich das Projekt 4 bis 5 mal nachgestartet habe ist mir aufgefallen das die Bewegung immer an einer anderen Stelle unterbricht.. bzw. an 3 verschiedenen und manchmal führt sie die Bewegung auch ganz zu ende.
    Also das kapier ich wirklich nicht. Vell. weiss jemand ob das nen Bug ist der manchmal auftritt oder sonst was. Ich werd das Ereignis jetzt mal ganz zu ende schreiben und am ende gucken ob er die Bewegung ganz durchführt.

Vielleicht liegt es ja an deinem PC? Du könntest du Map bzw. das Projekt ja an jemand anderen schicken und gucken, ob es bei demjenigen auch passiert.
    Sonst wüsste ich auch keine Lösung...

MfG
    goldenroy

Ich hab eine Ahnung, aber ich bin mir nicht sicher obs damit zusammen hängt. Vielleicht kann mir was das angeht ja einer von euch eure Erfahrungen mitteilen. Alsoooo.

Kann es sein das diese Fehler durch das parallele Event aufgerufen werden was das Augenzwinkern macht? Das Quasi die Bewegungsereignisse abbrechen wenn der Char in dem Moment z.B von den Zwinkern Event beeinflusst ist?

Kann es sein das diese Fehler durch das parallele Event aufgerufen werden was das Augenzwinkern macht? Das Quasi die Bewegungsereignisse abbrechen wenn der Char in dem Moment z.B von den Zwinkern Event beeinflusst ist?
    Wieso probierst du es nicht einfach aus indem du das Zwinkern mal für die Szene deaktivierst?

Das habe ich und sieht ganz so aus das es daran lag, bestätigung wer natürlich schön, sonst taucht es mitten bei den arbeiten wieder auf. xD

Aber ich denkmal das problem bin ich fürs erste los.

Vlt. verändern die waits die du im Zwinkern-CE verwendet hast den wait anderer Events?

Wieso sollten sie das tun? Oo Und wenn ist jetzt auch egal.

Nein nein, ich benutz jetzt einen Zwinkern aus Switch vor Bewegungsbefehle und nun passt alles.