Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Album] Jagat Skad - Bloomsday

  1. #1

    [Album] Jagat Skad - Bloomsday


    Jagat Skad
    Bloomsday


    Der große Wurf in Form des Albums, das das Ergebnis der ersten wirklichen "Band"-Arbeit ist. Zu großen Teilen in Ungarn aufgenommen, gibt's Bloomsday jetzt kostenlos auf der Jagat-Webseite zum Runterladen.

    01 – Funeral Echoes
    02 – Speaker
    03 – Out Of Sight, Out Of Mind
    04 – A Case Of Do Or Die
    05 – Wallpaper
    06 – Playing Sour Apples
    07 – Eiderdown
    08 – Birds
    09 – Wax Wings
    10 – Crosshaven & Ringabella
    11 – Behind Your Eyelids
    12 – Everything’s In Bloom

    DOWNLOAD (80,9 mb / 58:51)

  2. #2
    Ich nutze mal ganz frech den thread, um mein Video zu promoten, wenn ihr nichts dagegen habt.

    http://www.youtube.com/watch?v=__bReSvzwb0

    Habe ich mit einer Freundin zusammen gemacht, mit der Hilfe und Unterstützung von vielen Bekannten, Freunden und Kommilitonen.

    ____________________


    Zum eigentlichen Thema, dem Album: Ich bin total begeistert. Ich war ja schon nach dem "Farewell"-Album verliebt in euch, aber "Bloomsday" toppt das meiner Meinung nach noch. Es sind einfach so viele so gute Lieder dabei, die man sich wirklich rauf und runter hören kann.
    Sowohl eure Komposition, als auch euer Instrumentenspiel ist nochmal besser geworden. Ich bin wirklich geflasht.
    Ich kann auch garnicht sagen, welches Lied ich am besten finde, oder welches Lied mir nicht so gut gefällt, weil der Gesamteindruck einfach so unglaublich stark ist. Ja, ich bin ein Fanboy.

    Und falls ich es euch noch nicht gesagt habe: Jagat Skad ist meine Lieblingsband. Sollte Michael Jackson auferstehen und ein neues Album rausbringen und ich hätte die Wahl zwischen dem und einer neuen Scheibe von euch - Ich würde eure nehmen.

    Soviel erstmal dazu.

  3. #3
    Liebe :3

    mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ Einfach nur toll wieder... dankeschön

  4. #4
    Ich habe mir grade mal die 3 Jagat Skad Lieder, die sich auf meinem PC befinden, angehört(1 pro MMX-Sampler) und muss sagen, je neuer das Lied war desto besser hat es mir Gefallen.
    Von daher werde ich mir das Album wahrscheinlich morgen runterladen.

  5. #5
    Tolles Album, respekt.

  6. #6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •