-
Legende
Ich nutze mal ganz frech den thread, um mein Video zu promoten, wenn ihr nichts dagegen habt. 
http://www.youtube.com/watch?v=__bReSvzwb0
Habe ich mit einer Freundin zusammen gemacht, mit der Hilfe und Unterstützung von vielen Bekannten, Freunden und Kommilitonen.
Zum eigentlichen Thema, dem Album: Ich bin total begeistert. Ich war ja schon nach dem "Farewell"-Album verliebt in euch, aber "Bloomsday" toppt das meiner Meinung nach noch. Es sind einfach so viele so gute Lieder dabei, die man sich wirklich rauf und runter hören kann.
Sowohl eure Komposition, als auch euer Instrumentenspiel ist nochmal besser geworden. Ich bin wirklich geflasht.
Ich kann auch garnicht sagen, welches Lied ich am besten finde, oder welches Lied mir nicht so gut gefällt, weil der Gesamteindruck einfach so unglaublich stark ist. Ja, ich bin ein Fanboy. 
Und falls ich es euch noch nicht gesagt habe: Jagat Skad ist meine Lieblingsband. Sollte Michael Jackson auferstehen und ein neues Album rausbringen und ich hätte die Wahl zwischen dem und einer neuen Scheibe von euch - Ich würde eure nehmen. 
Soviel erstmal dazu.
Stichworte