fee die seife ist im schrank in der küche ...den schlüüsel bekommst du wenn du den feuersalamander in den kamin legst ;-)
fee die seife ist im schrank in der küche ...den schlüüsel bekommst du wenn du den feuersalamander in den kamin legst ;-)
Den Lappen findest Du in der Vorratskammer im Schrank neben der Seife.
Ich habe folgendes Problem: Feuer brennt, Kessel hängt über Feuer, Gemüse ist auch da, bloss komme ich nicht an das Rezept. Das magische Kochbuch verrät nichts. Wer kann helfen?
hallo, danke für die hilfe! leider komme ich schon wieder nicht weiter...
kann mir jemand helfen?
also mir fehlt der erste kristal, woher weiß ich welche melodie ich spielen muß? hat das was mit der zahlen auf den glocken zu tun???
danke
Hallo Martha,
die Zahlen auf den Glocken zeigen Dir, wenn Du wieder durch den Spiegel in den Salon zurückgekehrst bist, die Reihenfolge, in der du die Flöten spielen sollst. Dann kann Du den Sockel öffnen. Dort findest Du den 1. Kristall.
Jetzt brauche ich Hilfe: Wo finde ich den 2. goldenen Käfer? Danke
Hänge den Vogelkäfig ins linkefenstre Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Haupthallle, geh in den raum vor dem Observatorium. Dort sitzt ein Kobold, nrühte den Drachen aus und fütter ihn. Dann geht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Kobold weg und du kannst an den Korb Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta neben dem Tisch steht. Dort sind Brotkrumen drin, nimm sie und pack sie in den Vogelkäfig.
Nun kommt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Taube und bringt dir den Goldenen Käfer.
Hallo,
ich habe die Zahlen auf den Glocken entdeckt und auch gespielt..
sogar gespiegelt!!! es wird aber trotzdem nicht angenommen .
ich komme einfach nicht an den splitter.![]()
wo sind den die glocken????