Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Xerxa Klitschko. Wozu scharfe Klingen, wenn man Fäuste hat?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube es könnte aber auch genau so gut ein fehler sein, der ducrch eine fehlerhafte cd ausgelöst werden kann, aber sagen wirs mal so: obliviongamer hatte mal nen char auf lvl 15 oder so mit nahkampfskill bei ungefähr(weiß ich net richtig), sagen wir, 50 oder mehr, und er sagte immer wieder dass der nahkampf-skill ne günstige alternative zum schwertkampf wär... und es wäre ja auch nur logisch dass gegner in schweren rüstungen schneller mit stumpfen waffen(faustkampf) schneller tot sind als wenn man ne klinge gegen sie verwendet und damit der rüstung nur ein paar schrammen verpasst.

Ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass Nahkampf sehr gut sein kann. Immerhin hat man eine unglaubliche Geschwindigkeit, dass bedeutet, dass der Gegner auch öfters taumelt und man mehr austeilt und weniger einsteckt. Und da sich die Gegner dem Spielerlevel anpassen kann es gut sein, dass man auf einem niedrigem Level ganz gut mit Nahkampf läuft.

Right!

Die Agilität ist echt beeindruckend und es macht einen Heidenspaß! Ich habe gestern die Quest gespielt, in der man in Lelles Laden gegen die Einbrecher kämpfen muss. Man hats da ja mit drei Leuten gleichzeitig zu tun, die in mehr oder weniger ordentlichen Rüstungen stecken. Ich hab ziemlich hohe Geschicklichkeits- und Athletikwerte, irgendwas so stramm über 60. Wenn ich mir dann noch den Adrenalinrausch reinpfeife (spezielle Rassenfähigkeit der Rothwardonen), kann ich mich waffenlos (mit Schlagwaffe und Schild wird man sofort langsamer) in einer abgefahrenen Geschwindigkeit zwischen den Gegnern bewegen. Mit etwas Übung kann man gut den Angriffen ausweichen, in so einem engen Gebäude hauen die sich dann sogar gegenseitig auf die Helme. Zischendrin kann man immer wieder sehr schnelle Schläge anbringen und den Jungs buchstäblich die Luft aus den Lungen prügeln. Ich schätze, man nimmt ihnen dadurch ziemlich viel Ausdauer. Ist erstmal einer hin, oder alle ziemlich platt (geht recht zügig, die 60 Sekunden Adrenalinrausch reichen locker), kann man, des blutrünstigen Genusses wegen, auch gern auf eine Waffe wechseln, und die finale Heimkehr der armen Seelen genießen.

Also ich hab jede Menge Fun damit. Nahkampf:
    Geändert von Samuel (11.03.2010 um 10:51 Uhr) Grund: halbes Wort hat gefehlt - ich tippe einfach zu schnell...