-
Kämpfer
Ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass Nahkampf sehr gut sein kann. Immerhin hat man eine unglaubliche Geschwindigkeit, dass bedeutet, dass der Gegner auch öfters taumelt und man mehr austeilt und weniger einsteckt. Und da sich die Gegner dem Spielerlevel anpassen kann es gut sein, dass man auf einem niedrigem Level ganz gut mit Nahkampf läuft.
-
Schwertmeister
Right!
Die Agilität ist echt beeindruckend und es macht einen Heidenspaß! Ich habe gestern die Quest gespielt, in der man in Lelles Laden gegen die Einbrecher kämpfen muss. Man hats da ja mit drei Leuten gleichzeitig zu tun, die in mehr oder weniger ordentlichen Rüstungen stecken. Ich hab ziemlich hohe Geschicklichkeits- und Athletikwerte, irgendwas so stramm über 60. Wenn ich mir dann noch den Adrenalinrausch reinpfeife (spezielle Rassenfähigkeit der Rothwardonen), kann ich mich waffenlos (mit Schlagwaffe und Schild wird man sofort langsamer) in einer abgefahrenen Geschwindigkeit zwischen den Gegnern bewegen. Mit etwas Übung kann man gut den Angriffen ausweichen, in so einem engen Gebäude hauen die sich dann sogar gegenseitig auf die Helme. Zischendrin kann man immer wieder sehr schnelle Schläge anbringen und den Jungs buchstäblich die Luft aus den Lungen prügeln. Ich schätze, man nimmt ihnen dadurch ziemlich viel Ausdauer. Ist erstmal einer hin, oder alle ziemlich platt (geht recht zügig, die 60 Sekunden Adrenalinrausch reichen locker), kann man, des blutrünstigen Genusses wegen, auch gern auf eine Waffe wechseln, und die finale Heimkehr der armen Seelen genießen.
Also ich hab jede Menge Fun damit. Nahkampf:
Geändert von Samuel (11.03.2010 um 11:51 Uhr)
Grund: halbes Wort hat gefehlt - ich tippe einfach zu schnell...