Zitat Zitat
Original geschrieben von Ancient Turk
Was? Und das erfahre ich erst jetzt? Das stand in keiner Komplettlösung die ich benutzt hab! Auch nicht in der von Squarenet. So ein Mist. Da kann ich das Xtremespiel ja nochma von vorne anfangen§jam
A propos Xtreme: (ich weiß die Frage gabs bestimmt schon x-mal und gehört in den FF VIII X-treme Thread) Kann man mit dem Anfanslevel schon Adamantinen von Adaman Taimai kriegen?
tut mir leid, bei mir stand es damals im Lösungsbuch, irgendwo bin ich drauf gestoßen. Du musst deshalb nicht unbedingt neu anfangen, der Kampfzähler ist ein zusätzliches Feature.

Ich werde jedenfalls dafür Sorge tragen, dass es bei Squarenet noch in den walkthrough reingenommen wird, das mit dem Kampfzähler.

Adamantinen kannst Du bekommen, sobald du Tombery hast. Dann machst Du Level Up auf sie und musst sie besiegen, was nicht so ganz einfach ist, aber nutze dabei die Tatsache, dass sie gegen Tollwut sehr empfindlich sind. Ich habe mit Charas von Lv. 10 gegen Adaman Taimai mit Level 40 gekämpft, einer meiner härtesten Kämpfe, dauerte um die 45 Minuten, aber ich bekam meine Adamantine.

BTW, für alle die es nicht wissen: Schneckerl = Inv. Lilly, wenn sie kein Mod sein will.