Zitat Zitat
Original geschrieben von Ancient Turk
[B]Also ich hab jetzt die Rinoa Karte und die Ifrit Karte hab ich wieder. Mein FF VIII Xtreme Spiel kann weitergehen.
@invincible Lilly

Da war ich grad, aber nur mit Xell (und Irvine) aber dort hat
Ich hoffe das reicht. Das Rinoa Xell nach der Pupuru Serie gefragt hat hab ich auch schon hinbekommen. Die Belagerung hab ich gestern beendet, aber das mit den Mädchen in Balamb hat noch nicht geklappt.
Dann hab ich gestern gegen den CC-Joker gewonnen und hier steht, daß . ich hab aber nix bekommen.
Dann frage ich mich, ob Du im Galbardia Wüstengefängnis überhaupt dem Kampfzähler bekommen hast? Bitte überprüfe das mal, oder wer gab den Kampfzähler? Auf jedenfall gab es im Galbardia Gefängnis auch etwas dazu, kann auch ein Upgrade gewesen sein.

In welcher Reihenfolge bei der CC-Freaks hast Du den Joker im Triple Triad besiegt? Hast Du dabei auch die Leviathan-Karte bekommen? Es könnte eventuell sein, dass Du zu früh gegen den Joker gespielt hast, deshalb versuche es nochmal.
Zitat Zitat
Inzwischen hab ich wieder ein Problem:Ich hab die Minotauruskarte an die CardQueen verloren. Dann bin ich zu Flow (Frau des Bürgermeisters in F.H.) gegangen um die Irvine Karte zu bekommen. Ich hab ewig gegen die gespielt, sie hst aber nie die Irvinr Karte eingesetzt. Als ich genug hatte bin ich zu dem Jungen in Dollet im Atelier gegangen um die Minptauruskarte wiederzubekommen, aber auch der hat sie nicht eingesetzt. Macht er das nur, wenn ich die Irvine-Karte habe. Hab ich um die Irvine-Karte zu bekommen was falsch gemacht?
Die rückt Flow erst raus, wenn die Cardqueen Dir in Dollet gesagt hat, dass die Karte irgendwo in FH ist. Einfach an sie verlieren reicht nicht aus, sie muss auch sagen, was mit der Karte geschehen ist. Und das erfolgt meist erst beim nächsten Treffen in Dollet. Deshalb bringe sie dazu, dort wieder hinzureisen.

BTW, was mein Tipp anging, mit Xell und Rinoa nach Balamb-Garden zurückzugehen, wenn sich die Truppe teilt, das bezog sich eben auch auf wirklich nette kleine Szenen im Garden bei Dr. Kardowarki zwischen Squall und Rinoa. Schade, die hast Du jetzt verpasst.

Spielst sie halt beim nächsten Mal dann nach.