Also ich hab jetzt die Rinoa Karte und die Ifrit Karte hab ich wieder. Mein FF VIII Xtreme Spiel kann weitergehen.
@invincible Lilly
Zitat
Es wäre deshalb sehr sinnvoll, Xell mit nach Balamb zu nehmen, ebenso wie Rinoa, weil sich mit ihr und Squall dann nette kleine Szenen ergeben.
...
Da war ich grad, aber nur mit Xell (und Irvine) aber dort hat
Ich hoffe das reicht. Das Rinoa Xell nach der Pupuru Serie gefragt hat hab ich auch schon hinbekommen. Die Belagerung hab ich gestern beendet, aber das mit den Mädchen in Balamb hat noch nicht geklappt.
Dann hab ich gestern gegen den CC-Joker gewonnen und hier steht, daß
Zitat
Wenn Ihr ihn besiegt habt (schwer), bekommt Ihr ein Upgrade für Euren Kampfzähler (Battle Meter).
...
. ich hab aber nix bekommen.
Inzwischen hab ich wieder ein Problem:Ich hab die Minotauruskarte an die CardQueen verloren. Dann bin ich zu Flow (Frau des Bürgermeisters in F.H.) gegangen um die Irvine Karte zu bekommen. Ich hab ewig gegen die gespielt, sie hst aber nie die Irvinr Karte eingesetzt. Als ich genug hatte bin ich zu dem Jungen in Dollet im Atelier gegangen um die Minptauruskarte wiederzubekommen, aber auch der hat sie nicht eingesetzt. Macht er das nur, wenn ich die Irvine-Karte habe. Hab ich um die Irvine-Karte zu bekommen was falsch gemacht?