Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: ITT: DURARARA! Kishitani x Yagiri ist das einzige akzeptable Ende

  1. #1

    ITT: DURARARA! Kishitani x Yagiri ist das einzige akzeptable Ende

    Die beiden haben sich verdient. Kranke Bastarde, alle beide.



    My head is full of fuck now.


  2. #2
    Hab grad Episode 09 gesehen.
    Nachdem jetzt mal so langsam alle Charaktere vorgestellt wurden, scheint die Show richtig genial zu werden. Hauptsache es wird nicht ganz so kompliziert wie Baccano!

  3. #3
    Gott, jetzt hat Shizuo nicht mal mehr ein Schmerzempfinden... Superkleber für eine offene Handwunde

    Von den Animationen her hat 9 aber geschwächelt, sah teilweise nicht mehr schön aus.

  4. #4
    Worum gehts hier? Das Design im Gif gefällt mir gut. Ianus kannst du mal eine verständliche ottonormal Einführung geben ohne Ianus-Style xD?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Worum gehts hier? Das Design im Gif gefällt mir gut. Ianus kannst du mal eine verständliche ottonormal Einführung geben ohne Ianus-Style xD?
    Warum nicht Wikipedia fragen?

    Zitat Zitat
    The series is about a Dullahan working as an underworld courier in Ikebukuro, an internet-based anonymous gang called Dollars, and the chaos that unfolds around the most dangerous people in Ikebukuro.

  6. #6
    Grundhandlung: Leute treffen sich in Ikebukuro. Ihre Geschichte wird erzählt.

    Darunter sind neben einem schwarzen Russen und einem extrem slashigen Paar Schuljungs auch ein illegal praktizierender Arzt und seine annähernd-Freundin, eine irische Banshee auf der Suche nach ihrem Kopf. Kishitani ist der Arzt, Salty die Banshee und Yagiri der Junge der ihren Kopf...in Beschlag genommen hat.

    nton: Sick bastards, both of them.

    Der Junge und das Mädel da sind Hardcore-Otaku und Gangmitglieder. Wenn du mehr Otaku als ich bist, kannst du vermutlich identifizieren, aus welchem Anime der Tanz stammt. Wie sie mit dem Rest der Geschichte verbunden sind, wurde noch nicht offenbart. Und Ep neun werde ich wohl erst SO sehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Von den Animationen her hat 9 aber geschwächelt, sah teilweise nicht mehr schön aus.
    Kann in dem Stück nicht schlimmer sein als Bartender, das damals zwischen einer und der nächsten Episode von Wunderschön zu MUSASHI QUALITY ging.

  8. #8
    Woah, wenn hier schon Ryugamine/Kida angesprochen wird, wo bleibt dann die Shizu-chan/IZAAAYAAAA Fraktion? o_o

  9. #9
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum nicht Wikipedia fragen?
    Weil ich aus dem Titel da oben den Namen nicht erlesen kann, da ich vermute, dass das irgendwelches nerdinsiderkrams ist

  10. #10
    Zitat Zitat
    Weil ich aus dem Titel da oben den Namen nicht erlesen kann
    Was nützt dir dann eine Beschreibung, du könntest die Serie ja doch nicht finden .

  11. #11
    Ja, die Kommunikationssituation lässt hier manchmal zu wünschen übrig.

    Das erste Wort des Titels ist der Name, nur falls noch Unklarheit herrscht.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Das erste Wort des Titels ist der Name, nur falls noch Unklarheit herrscht.
    Nein, das zweite, das erste wäre "ITT" (was allerdings auch nicht weniger Sinn ergibt als Durarara).

  13. #13
    Ich sag sowas nur selten, aber Izaya ist doch einfach mal cool.
    Kann's kaum abwarten bis die weiblichen Orihara's auftauchen

  14. #14
    So hab nun auch Folge 9 gesehen und ich muss ehrlich sagen das ich lachen musste, weil es so fucking offensichtlich war wo der Kopf war und ich habs trotzdem nicht mitbekommen. lol

    Nach den vielen Einleitungsfolgen mit den Charaktereinführungen ist es toll das es nun endlich mehr Progression gibt.

    Btw. Yagiri ist deutlich, deutlich kranker als Kishitani. Der Körper hatte wenigstens irgendeine Form von Persönlichkeit. Der Kopf lag jahrelang im Aquarium ohne Bewusstsein. O_o

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (07.03.2010 um 00:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was nützt dir dann eine Beschreibung, du könntest die Serie ja doch nicht finden .
    Deswegen fragte ich ja auch im 1. Satz, worum es hier geht.

  16. #16
    Gerade gesehen, dass es den Prolog und die ersten beiden Kapitel der Light Novel da, wo auch mal die englische Haruhi-Übersetzung zu finden war, zu lesen gibt...

  17. #17
    ...Ok, vielleicht nur ein Yagiri-Klapsmühlen-Ende. Kishitani zeigt zumindest ein Minimum an Interesse und Verständnis, auch wenn er IMO dort zu kalt ist wo Yagiri zu heißblütig handelt. Die Penner sind wie die beiden Seiten einer Münze.

    Habe keinen ernsthaften Verfall der Animationsqualität feststellen können. Könnte aber auch nicht behaupten, besonders darauf geachtet zu haben.

    Zitat Zitat
    Woah, wenn hier schon Ryugamine/Kida angesprochen wird, wo bleibt dann die Shizu-chan/IZAAAYAAAA Fraktion? o_o
    Liegt daran, dass ich die einzige Fraktion hier bin.

  18. #18
    Wow Ianus, du hast es geschafft mir nur einem Bild mein Interesse zu wecken. Aber dieser Thread hat mich gespoilert. Ich wollte nicht wissen wo der Kopf ist... D: Kayana bitte benutz den Spoiler! Damit es anderen mal besser ergeht als mir. Habe bisher zwei Folgen gesehen und finde den Anime sympathisch.

  19. #19
    Ich weiß eben, dass dancing animu best animu ist. und die beiden sind ein lustiges Paar.

  20. #20
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow Ianus, du hast es geschafft mir nur einem Bild mein Interesse zu wecken. Aber dieser Thread hat mich gespoilert. Ich wollte nicht wissen wo der Kopf ist... D: Kayana bitte benutz den Spoiler! Damit es anderen mal besser ergeht als mir. Habe bisher zwei Folgen gesehen und finde den Anime sympathisch.
    Ehrlich gesagt enthält mein Beitrag weit weniger Spoiler als die Zusammenfassung von Ianus davor. Wenn du die Serie schaust und erwartest den Kopf in einem Glas zu finden wirst du enttäuscht werden. ^.°
    Ist also kein wirklicher Spoiler.

    Gruß Kayano ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •