Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: ITT: DURARARA! Kishitani x Yagiri ist das einzige akzeptable Ende

  1. #41
    I have no head but I will scream.

  2. #42
    Sugoi

    Jetzt freu ich mich noch auf den Auftritt des

    und dann bin ich glücklich.

    Mal ne Theorie zu Mika:

  3. #43
    Mooooment also wenn ich das richtig verstehe:

    Ein Junge baut soetwas wie eine community Seite auf, die sich dann auf gewisse weise verselbstständigt und ihre Mitglieder werden mehr oder weniger als Kriminelle angesehen, ziehen sich aber trotzdem durch alle Geselschaftsschichten?

    God damit moot get out of my anime



    pic related, it's moot calling /b/ to his aid.

  4. #44
    You fail at Japan, dude. You fail.

  5. #45

    Ansonsten joah, Folge hat mir gefallen. Ich warte sehnsüchtig und hibbelig auf die von nächster Woche. Flashback time. Whee~

  6. #46

    Geändert von MrMori (27.03.2010 um 12:41 Uhr)

  7. #47

  8. #48


    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (27.03.2010 um 16:43 Uhr)

  9. #49
    Haha, Shinra ist ein Bastard, aber diese Enden sind auch akzeptabel.

    Ryugamine...U should not do that. Ich bin nicht Bastard genug, dass ich Leute slashen würde, die eindeutig hetero sind.

  10. #50
    So, nun ist auch endlich klar warum Shizuo so stark ist:



    Er ist das uneheliche Kind von Chuck Norris!
    Aber ansonsten wieder ganz gute Folge. Anri ist n gruseliges Mädchen .

  11. #51
    Anri is echt gruselig, aber ich will das die im Anime endlich ma irgendne Power oder so bekommen... Die Spoilerpics auf Gelbooru zeigen einem das , aber nur wenn Anri Powa hat bringt mir das nich so viel. Bisher war sie nur da, damit noch ein großbrüstiger Char in dem Anime ist und den Ecchi Faktor bringt. So kams mir bisher vor.

    Und außerdem (zu Episode 14)...

  12. #52
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Anri is echt gruselig, aber ich will das die im Anime endlich ma irgendne Power oder so bekommen... Die Spoilerpics auf Gelbooru zeigen einem das , aber nur wenn Anri Powa hat bringt mir das nich so viel. Bisher war sie nur da, damit noch ein großbrüstiger Char in dem Anime ist und den Ecchi Faktor bringt. So kams mir bisher vor.
    Du hängst ziemlich hinerher, oder?


    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Und außerdem (zu Episode 14)...
    Ja, die Cliffhanger sind mittlerweile alle nicht mehr so doll.

  13. #53
    I lol'd so hard:


    Ansonsten joar, ich bin wieder up to date und liebe die Serie weiterhin. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Wobei ich Kida's Gedankengänge am Ende von Folge 17 noch nicht so wirklich verstanden hab.



    Giev me moar!

  14. #54
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Du hängst ziemlich hinerher, oder?
    Wuaat? oÔ
    Bis jetzt kam nichts davon, oder kommt das noch? Bzw. geht doch gar nicht das sie der Slasher ist, weil ...

    Oder hab ich da irgendetwas verwechselt?

  15. #55
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wuaat? oÔ
    Bis jetzt kam nichts davon, oder kommt das noch? Bzw. geht doch gar nicht das sie der Slasher ist, weil ...

    Oder hab ich da irgendetwas verwechselt?
    Aktuell wäre Episode 17.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aktuell wäre Episode 17.
    Hab mich noch nich getraut so weit zu schauen, weil ich dann immer ne Woche warten muss, bis ich weiterschauen kann. )x
    Ich konnte nicht wiederstehen und hab bis Folge 16 geschaut und versteh jetzt auch endlich was du meinst. ^^

    Geändert von Xia (11.05.2010 um 22:52 Uhr)

  17. #57
    Damn. Gerade Folge 23 gesehen und bin immernoch begeistert. Ich freu mich schon so richtig aufs Finale. Ich find den Zwiespalt zwischen den dreien richtig gut herausgearbeitet, nächste Folge muss einfach gut sein. Ist zwar irgendwie schade, dass es dann schon zu Ende ist. Das Highlight der Folge war aber mal wieder Shizuo. Latscht mit ner fetten Schusswunde quer durch die Stadt.

    Geändert von MrMori (20.06.2010 um 15:33 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Damn. Gerade Folge 23 gesehen und bin immernoch begeistert. Ich freu mich schon so richtig aufs Finale. Ich find den Zwiespalt zwischen den dreien richtig gut herausgearbeitet, nächste Folge muss einfach gut sein. Ist zwar irgendwie schade, dass es dann schon zu Ende ist.
    Mich hat Durara zwischen durch echt gelangweilt, aber als langsam der Part mit den 2 Gangs in laufen und somit auch der "Zwiespalt", wurde es wieder gut.

    Zitat Zitat
    Das Highlight der Folge war aber mal wieder Shizuo. Latscht mit ner fetten Schusswunde quer durch die Stadt.
    Das beste war doch, "Ich glaub ich wurd angeschossen, erst dachte ich aber, ich sei im Regen ausgerutscht."

  19. #59
    Die letzte Folge war eigentlich ganz okay. Auch wenn ich durch die RAW fassung kein Wort verstanden habe.


  20. #60
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge war eigentlich ganz okay. Auch wenn ich durch die RAW fassung kein Wort verstanden habe.

    Ich fand das Ende ja sehr, unbefriedigend. Genauer, irgendwie war es langweilig. Es wirkt wie ein leicht erzwungenes Happy-End.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •