Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: ITT: DURARARA! Kishitani x Yagiri ist das einzige akzeptable Ende

  1. #21
    Ich verfolg die Serie auch schon seid ein paar Tagen. Jedoch gefällt mir der Manga besser - wie fast bei jedem Anime. Hier so sieht nun meine Animu Quelle aus:

  2. #22
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich verfolg die Serie auch schon seid ein paar Tagen. Jedoch gefällt mir der Manga besser - wie fast bei jedem Anime. Hier so sieht nun meine Animu Quelle aus:
    Greif doch besser gleich zu den Light Novels...

  3. #23
    Hat mir zu wenig Bilder.
    Wobei mir die Anime Serie auch reicht. Den Light Novel lese ich mir auch irgendwann durch, in den Osterferien oder so.

  4. #24
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...Ok, vielleicht nur ein Yagiri-Klapsmühlen-Ende. Kishitani zeigt zumindest ein Minimum an Interesse und Verständnis, auch wenn er IMO dort zu kalt ist wo Yagiri zu heißblütig handelt. Die Penner sind wie die beiden Seiten einer Münze.
    Yagiri's Schwester hat meiner Meinung nach immer noch den größten Knacks von allen. Aber wirklich viel nehmen sich die Drei mMn nicht.

    Zitat Zitat
    Liegt daran, dass ich die einzige Fraktion hier bin.
    Dann eröffne ich hiermit offiziell die Selty/Shizuo Fraktion. Shinra hat keine Chance - the fortune cookie is always right!

    Würd aber auch sagen das die Animationsqualität in Folge 9 eher zu wünschen übrig lässt, zumindest im Verlgeich zu den vorherigen Folgen.

    Hätte echt nicht gedacht das mir Durarara so viel Spaß machen würde. o_o

  5. #25
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hätte echt nicht gedacht das mir Durarara so viel Spaß machen würde. o_o
    Dito! Am Anfang fand ich es ganz interessant aber auch ziemlich schleppend. Aber die Steigerung ist deutlich.

    Ich bin denke ich mal in der Kishitani x Selty Fraktion. Falls es überhaupt ein x gibt am Ende. ;P
    Ich finde Kishitani nicht unsympatisch, wenn auch etwas abartig fixiert.


    @ Karl
    Ich kann das mit den Spoilern gut nachvollziehen, weil ich persönlich Spoiler auch ganz furchtbar hasse. Aber glaub mir in meinem Fall steckt da kein Spoiler drin.

    Gruß Kayano

  6. #26
    Zitat Zitat
    Jedoch gefällt mir der Manga besser
    Auch ein Derivat der Vorlage und ich sehe nicht wirklich etwas, das es besonders herausragend machen würde. Ist wie die alten Gundam Wing Manga. Hatte bisher nur ein paar Details zu den Dollars mehr und das war alles. Optisch ist der Anime IMO besser und das Light Novel ist garantiert detailierter.

    Zitat Zitat
    Dann eröffne ich hiermit offiziell die Selty/Shizuo Fraktion. Shinra hat keine Chance - the fortune cookie is always right!
    Nein du. Love conquers all. Shinra könnte gut werden, wenn er seiner Fischigkeit Herr werden könnte. Zudem ist Shizuo ein Bro.



    Zitat Zitat
    Die Art wie er sein Interesse ausdrückt und mit Selty über Selty spricht ist schmierig. Seine...pseudowissenschaftliche Einstellung ist eher kalt wo der andere Junge Heiß ist. Drum sehe ich sie als zwei Seiten einer Münze an.

    Geändert von Ianus (07.03.2010 um 22:49 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Art wie er sein Interesse ausdrückt und mit Selty über Selty spricht ist schmierig. Seine...pseudowissenschaftliche Einstellung ist eher kalt wo der andere Junge Heiß ist. Drum sehe ich sie als zwei Seiten einer Münze an.
    Nun aber er ist ganz offen schmierig. (Zumindest solange deine Prognose nicht eintrifft ;P). Ich finde ihn aber auch nicht kalt ehrlich gesagt. Es scheint jedenfall nicht so das er wissenschaftlich an ihr interessiert ist. Der Andere ist fantatisch und krank. Ich sehe den Gegensatz nicht wirklich. Aber mal sehen wie es sich entwickelt.

    Gruß Kayano

  8. #28

  9. #29
    @MrMori


    Ansonsten super Folge.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Aber vorallem weiterhin Progression!
    Und die nächste Folge heisst Sturm und Drang? War da ein dt. Translator am Werk?

    EDIT: Ok gesehen der Begriff wird auch im englischen Verwendent. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (12.03.2010 um 15:16 Uhr)

  10. #30
    Wundervoll.

    I am enjoying tis.

    Da sind Leute, die miteinander reden anstatt ROWROW MISSVERSTÄNDNIS zu fahren.

    Needs moar marriage though.


    Geändert von Ianus (12.03.2010 um 17:02 Uhr)

  11. #31
    Definitiv die beste Serie der aktuellen Season.

    Nur muss ich ständig an Monster Girl denken. nton:

    ich verlange ein Dullahan Musume h-Game, nachdem es ja bereits Lamina Musume gibt! >:

  12. #32
    Lamina will always be superior because of snake hugs.

  13. #33
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

    Naja...

  14. #34
    Hahaha, das wäre so geil.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen


    Ansonsten, joar. Auch endlich Folge 10 gesehen und "Brumm, brumm" war einfach nur herrlich. Izaya ist ein tolles Miststück. ♥

  16. #36

  17. #37

  18. #38
    Die Serie ist Win. Ich war gerade dabei EP 11 zu verschlingen und dann plötzlich...

    ...na, wer kennt die beiden noch ?


    Für alle die Baccano! gesehen haben:


    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja...

    Geändert von Zelretch (18.03.2010 um 23:00 Uhr)

  19. #39
    Ich hab mich bei [a/ schon drüber schlapp gelacht. Zu geil.

  20. #40
    Woah shit, die Serie wird immer besser. Hoffen wir, dass das hohe Niveau bis zum Ende gehalten wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •