Hat mir zu wenig Bilder.
Wobei mir die Anime Serie auch reicht. Den Light Novel lese ich mir auch irgendwann durch, in den Osterferien oder so.
Auch ein Derivat der Vorlage und ich sehe nicht wirklich etwas, das es besonders herausragend machen würde. Ist wie die alten Gundam Wing Manga. Hatte bisher nur ein paar Details zu den Dollars mehr und das war alles. Optisch ist der Anime IMO besser und das Light Novel ist garantiert detailierter.Zitat
Nein du. Love conquers all. Shinra könnte gut werden, wenn er seiner Fischigkeit Herr werden könnte. Zudem ist Shizuo ein Bro.Zitat
Die Art wie er sein Interesse ausdrückt und mit Selty über Selty spricht ist schmierig. Seine...pseudowissenschaftliche Einstellung ist eher kalt wo der andere Junge Heiß ist. Drum sehe ich sie als zwei Seiten einer Münze an.Zitat
--
Geändert von Ianus (07.03.2010 um 21:49 Uhr)
Nun aber er ist ganz offen schmierig. (Zumindest solange deine Prognose nicht eintrifft ;P). Ich finde ihn aber auch nicht kalt ehrlich gesagt. Es scheint jedenfall nicht so das er wissenschaftlich an ihr interessiert ist. Der Andere ist fantatisch und krank. Ich sehe den Gegensatz nicht wirklich. Aber mal sehen wie es sich entwickelt.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
@MrMori
Ansonsten super Folge.![]()
Bin gespannt wie es weiter geht. Aber vorallem weiterhin Progression!
Und die nächste Folge heisst Sturm und Drang? War da ein dt. Translator am Werk?
EDIT: Ok gesehen der Begriff wird auch im englischen Verwendent. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (12.03.2010 um 14:16 Uhr)
Wundervoll.
I am enjoying tis.
Da sind Leute, die miteinander reden anstatt ROWROW MISSVERSTÄNDNIS zu fahren.
Needs moar marriage though.
Geändert von Ianus (12.03.2010 um 16:02 Uhr)
Definitiv die beste Serie der aktuellen Season.
Nur muss ich ständig an Monster Girl denken.nton:
ich verlange ein Dullahan Musume h-Game, nachdem es ja bereits Lamina Musume gibt! >:
--
Ich hab mich bei [a/ schon drüber schlapp gelacht. Zu geil.![]()
Woah shit, die Serie wird immer besser. Hoffen wir, dass das hohe Niveau bis zum Ende gehalten wird.
Sugoi
Jetzt freu ich mich noch auf den Auftritt des
und dann bin ich glücklich.
Mal ne Theorie zu Mika:
Mooooment also wenn ich das richtig verstehe:
Ein Junge baut soetwas wie eine community Seite auf, die sich dann auf gewisse weise verselbstständigt und ihre Mitglieder werden mehr oder weniger als Kriminelle angesehen, ziehen sich aber trotzdem durch alle Geselschaftsschichten?
God damit moot get out of my anime
pic related, it's moot calling /b/ to his aid.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.