...Ok, vielleicht nur ein Yagiri-Klapsmühlen-Ende. Kishitani zeigt zumindest ein Minimum an Interesse und Verständnis, auch wenn er IMO dort zu kalt ist wo Yagiri zu heißblütig handelt. Die Penner sind wie die beiden Seiten einer Münze.
...
Yagiri's Schwester hat meiner Meinung nach immer noch den größten Knacks von allen. Aber wirklich viel nehmen sich die Drei mMn nicht.
Zitat
Liegt daran, dass ich die einzige Fraktion hier bin.
...
Dann eröffne ich hiermit offiziell die Selty/Shizuo Fraktion. Shinra hat keine Chance - the fortune cookie is always right!
Würd aber auch sagen das die Animationsqualität in Folge 9 eher zu wünschen übrig lässt, zumindest im Verlgeich zu den vorherigen Folgen.
Hätte echt nicht gedacht das mir Durarara so viel Spaß machen würde. o_o
Hätte echt nicht gedacht das mir Durarara so viel Spaß machen würde. o_o
...
Dito! Am Anfang fand ich es ganz interessant aber auch ziemlich schleppend. Aber die Steigerung ist deutlich.
Ich bin denke ich mal in der Kishitani x Selty Fraktion. Falls es überhaupt ein x gibt am Ende. ;P
Ich finde Kishitani nicht unsympatisch, wenn auch etwas abartig fixiert.
@ Karl
Ich kann das mit den Spoilern gut nachvollziehen, weil ich persönlich Spoiler auch ganz furchtbar hasse. Aber glaub mir in meinem Fall steckt da kein Spoiler drin.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)