Ein großer Schritt für mich in Richtung Titel(-verteidigung), Rückschlag für ka08. Aber noch ist es nicht vorbei - zumal ich inständig hoffe, dass ich für meinen Fahrer-WM-Tipp keine Bonuspunkte bekomme.
Auch der Kampf um den dritten Podestplatz bleibt spannend. Hier balgen sich gleich vier Tipper um den Platz an der Sonne, denn auch Frieden hat nach diesmal 15 Punkten noch Außenseiterchancen.
Denkt übrigens bitte daran, dass es bereits nächstes Wochenende mit dem Saisonfinale in Abu Dhabi weitergeht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Also heute hat mich die Berichterstattung genervt.
Diese zig hunderte Male die gleiche Hochrechnung, meine Güte wir haben es verstanden!
Alguersuari soll sich aus dem WM Kampf raushalten aber Petrov ist okay?
Glückwunsch an Seb, aber Ferrari hat es selbst versaut!
Ich muss aber sagen was Alonso nac dem Rennen gemacht hat war nicht Sportmännisch.
Wenn er Petrov nicht überholen kann soll er sich am Ende nicht beschweren.
Nochmal Glückwunsch Vettel.
Super gelaufen - Alonso ist NICHT Weltmeister. Wunderbar.
Freue mich für Vettel, auch wenn mir Hamilton noch lieber gewesen wäre. Aber diese Chance war ja sowieso mehr als gering.
Jetzt hoffe ich, dass nächstes Jahr vor allem Mercedes und McLaren um den WM-Titel fahren. Wenn das Auto passt, ist von Schumacher noch einiges zu erwarten.
--
Es war allerdings ein hartes Duell gegen ka08, auch TobiTobsen, Mircoslavux und Taro Misaki waren über die Saison hinweg immer nahe dran.
Apropos TobiTobsen und Taro Misaki: Wie schon im letzten Rennen teilten sie sich auch dieses Mal brüderlich die Punkte und landen somit gemeinsam als Drittplatzierte auf dem Podest. Fair Play in Reinstform.
Glückwunsch noch an Luc Sky zum abschließenden Tagessieg. Vielleicht lässt sich diese Form ja in die nächste Saison rüberretten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Tja wenigstens hab ich es noch in die Top3 geschafft, ist ja schon mal etwas. Ansonsten ziemlich großer Abstand zur Spitze. Einfach zu wenige 3er diese Saison geholt, das belegt ja auch die Statistik mit 83 Einern. Naja nächste Saison greife ich wieder an.
Mein Tip war schon etwas Wunschdenken. Hätte eigentlich nicht mehr mit Vettel als Weltmeister gerechnet. Schon eher mit Webber.
Umso erfreuter war ich, als er es dennoch geschafft hat.
Das haben sich Red Bull und Vettel aber auch verdient. Als Privatteam ohne Stallorder gegen alle großen durchgesetzt.
Und meiner einer hat noch einen Tagessieg gefeiert. Damit hätt ich auch nicht mehr gerechnet.
Und noch Robsen überholt.
GW an CT ... in dieser Sportart bleibt er eine Klasse für sich ( bei einem Titel hätte ich ja von Glück geredet , bei mittlerweile 4 Titeln geht das nimmer ). Danke auch für die ganze Orga des Tippsspiels.
Für mich war es auch eine schöne Spielzeit. Anfangs hier mitgehalten, hinterher über Vettel gefreut. Ich erinnere mich an den Saisonanfang, als Nicki Lauda sagt: Schumi war ein Wm der Deutschen, wenn Vettel WM wird ist dies ein WM aller. Schau ich mir die sonst eher freche englische Boulevardpresse an, so läßt sich sagen dass Nicki L. Recht gehabt hat.
Für die neue Saison wünsche ich mir dass Mercedes ( Schumi) etwas baut was um's Podium mitfahren kann.