Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: F1-Tippspiel 2010 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich konnte nicht tippen, da ich zurzeit am umziehen bin und dann am freitag oder so das forum bzw den thread nicht gefunden hab auf die schnelle (warum denn jetzt doch wieder n sportforum.. heissen wir bald wieder rpg-ring? wäre cool. ). Und die tage hatte ich nicht soviel zeit, renovierungsstreß... und ab montag ne woche auf seminar.. blah. War zu stressig. Blöd gelaufen. )

Tja, wäre ich mal lieber doch früh aufgestanden und hätte nach dem Qualifiying getippt.Damit dürfte die Saison wohl gelaufen sein...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Übrigens schön dass das Sportforum wieder separat ist. Wie kam's ?

PS: Habe eh nicht verstanden.war MMX damals dieses Chaos verustaltet hat. Immerhin sitzen dort Leute, die falsche Entscheidungen zu erkennen scheinen und dann revidieren ..was für MMX spricht
    Genau so war's. Die Sportthemen dominierten die Lounge (wie vorauszusehen war), deshalb die Rolle rückwärts.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Tja, wäre ich mal lieber doch früh aufgestanden und hätte nach dem Qualifiying getippt.Damit dürfte die Saison wohl gelaufen sein...
    Mal nicht so schwarz sehen. Ich bekomme nicht jedes Mal 19 Punkte, und mit deinen WM-Tipps kannst du zumindest ka08 vielleicht noch auf die Pelle rücken. Wobei ich es nicht hoffe, denn Alonso und Ferrari als Weltmeister wären entsetzlich.