-
Ritter
Wow. Genial. Ich freu mich über den Tagessieg. In der ersten Rennenhälfte (ich konntes immer nur ausm Augenwinkel verfolgen.
) dachte ich, das ich nicht einen Punkt absahnen werde, und jetzt das... nächstes mal gibt es bestimmt garnichts für mich xD
-
Lehrling
Tja ja , was für ein Jammer.
Hatte die RedBull nicht so dominant auf der Rechnung.
Aber denke mal, dass das Ausscheiden einiger guter Fahrer(Hamilton, Rosberg) auch einiges an Punktverlust bewirkt haben wird.
Ein jeder muss ja schließlich mal die rote Laterne tragen.
-
Moderator
Nur, damit sich niemand wundert: Die Formel 1 macht jetzt erst mal Sommerpause, das nächste Rennen findet erst am 29. August in Spa statt.
-
Lehrling
Ich gebe schonmal jetzt meinen Tipp für Spa am kommenden Sonntag ab, da ich nicht weiß, ob ich in den kommenden Tagen Zugang zum Internet haben werde.
1.Platz: Hamilton
2.Platz: Webber
3.Platz: Alonso
4.Platz: Vettel
5.Platz: Massa
6.Platz: Button
7.Platz: Kubica
8.Platz: Barrichello
9.Platz: Schumacher
10.Platz: Petrov
Schnellste Runde: Alonso
-
Moderator
Danke, werde die Tipps heute Abend in den gerade frisch eröffneten Tipp-Thread einpflegen, sofern du bis dahin nicht noch mal online bist. 
Puh, hätte beinahe verschwitzt, dass es nächstes Wochenende "schon" wieder weitergeht. ^^'
-
Moderator
Nettes Rennen heute. 
Werde versuchen, die Auswertung bis 0:00 Uhr hinzubekommen. Muss aber leider vorher noch einige andere Dinge abarbeiten.