-
Veteran
Also nein, Vettel hat eindeutig zu viel Platz gelassen zu Webber, dann die Handzeichen, jetzt dieses dämliche ewige Nachfragen oben in der Siegerlounge, und dieses Gesicht auf der Treppe.
Einen Sieger muss man respektieren, vor allem wenn er so eine supersache aus seiner Sch**ß Situation macht! Das was Vettel da oben abzog war einfach nur respektlos und unsympatisch!
Edit:
Späte Erkenntniss, "ich habe geschlafen" , Funkabrüche, natürlich,
Schnell gelernt der Junge, Lügen ist alles!
Edit²:
Wow, Ocelot, komplett richtiges Podium!
Geändert von Robsen85 (01.08.2010 um 15:15 Uhr)
-
Abenteurer
Entschuldige mal, was ist daran Respektlos.
Er hat Webber zu seinem Sieg gratuliert. Es hat ihm wärend des Rennens nur niemand gesagt weshalb er bestraft wird. Da würde mir persönlich der Kragen platzen.
Sowas ist natürlich Wasser auf die Mühlen der ganzen Vettelhasser.
Ich finde er hat noch relativ gelassen reagiert. Vor allem für sein Alter. In dem Alter hätt ich warscheinlich noch alle umgemäht und hätte dann erst gefragt was los ist. 
Mir gehen langsam auch diese Emotionslosen laberer von RTL auf den Senkel.
Der einzige der da noch was rüberbringt ist Nikki Lauda. Deshalb schalt ich in den Werbepausen auch immer gern zum ORF rüber (und bleib auch meist ein wenig dort hängen).
Wie er heute aber auf den Vettel gedroschen hat, war mir dann aber auch wieder etwas zu viel. In Vettels Alter hat er noch nicht mal Formel 1 gefahren.
Und fehlerlos war er bestimmt auch nicht.
Ferrari und Alonso von letzter Woche sind anscheinend schon wieder vergessen (Vettel wurde heute härter bestraft als Alonso/Ferrari letzte woche).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln