Nochmals sorry für die Verspätung. Klappt nächstes Mal hoffentlich wieder zeitnaher.
Auswertung GP Deutschland
TobiTobsen meldet sich mit seinem zweiten Tagessieg ganz vorne zurück! Insgesamt dürfen sich (fast) alle über viele Punkte freuen. Vor allem Lewis Hamilton auf Platz 4 erwies sich für die meisten Tipper als Glücksgriff. ^^
Noch mal der Hinweis, dass es bereits am nächsten Wochenende in Ungarn weitergeht. Diesmal hoffentlich ohne Ferrari-Stallorder bzw. allenfalls auf den Plätzen 23 und 24.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Glückwunsch an Chaik zum ersten Tagessieg! La Bomba verliert durch seinen verpassten Tipp Boden in der Gesamtwertung, die nun zum ersten Mal seit langer Zeit wieder meine Wenigkeit anführt.
Noch ein paar aufmunternde Worte an teamplayer87: Trotz der schlechten Ausbeute waren deine Tipps kaum anders als die der anderen Tipper; du hattest einfach nur Pech. ^^
Der "Kalender-Fluch" hat übrigens wieder zugeschlagen.
Ich habe in meinem Zimmer einen Formel-1-Kalender an der Wand hängen, der jeden Monat das Porträt eines anderen Fahrers zeigt. Und ich kann euch sagen - wer dort gerade abgebildet ist, sieht in den jeweiligen Rennen (fast) kein Land. Im August ist Hamilton dran, und meine schlimmsten Befürchtungen sind leider schon heute eingetreten. o_O
Jenson Button hatte übrigens das unverschämte Glück, gleich im Januar erscheinen zu dürfen. Da gab es ja bekanntlich keine Rennen.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Wow. Genial. Ich freu mich über den Tagessieg. In der ersten Rennenhälfte (ich konntes immer nur ausm Augenwinkel verfolgen. ) dachte ich, das ich nicht einen Punkt absahnen werde, und jetzt das... nächstes mal gibt es bestimmt garnichts für mich xD
Tja ja , was für ein Jammer.
Hatte die RedBull nicht so dominant auf der Rechnung.
Aber denke mal, dass das Ausscheiden einiger guter Fahrer(Hamilton, Rosberg) auch einiges an Punktverlust bewirkt haben wird.
Ein jeder muss ja schließlich mal die rote Laterne tragen.
Ich gebe schonmal jetzt meinen Tipp für Spa am kommenden Sonntag ab, da ich nicht weiß, ob ich in den kommenden Tagen Zugang zum Internet haben werde.
1.Platz: Hamilton
2.Platz: Webber
3.Platz: Alonso
4.Platz: Vettel
5.Platz: Massa
6.Platz: Button
7.Platz: Kubica
8.Platz: Barrichello
9.Platz: Schumacher
10.Platz: Petrov
ka08 rückt mit dem Tagessieg punktgleich mit mir auf Platz 1 vor. Auch dahinter ist das Feld eng beieinander, der Kampf um den Gesamtsieg und das Podium offen wie fast noch nie.
Erfreulich zudem, dass diesmal wieder alle Stammtipper mit an Bord waren.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
ka08 und Mircoslavux zerlegen die Konkurrenz. ka08 ist damit in einer hervorragenden Ausgangsposition vor dem Saisonfinale, während Mircoslavux sich zu den Topfavoriten gesellt.
Ocelot verliert durch seine fehlenden Tipps enorm an Boden, da alle stark punkten konnten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Nick Heidfeld wieder Rennen fahren wird? Ab Singapur nimmt er im Sauber für Pedro de la Rosa Platz (der wiederum für Yamamoto bei HRT unterkommen könnte), testet aber eventuell parallel weiter für Pirelli die neuen Reifen für das Jahr 2011.
Dadurch könnte er nächstes Jahr auch für das eine oder andere Top-Team (Renault; oder Red Bull, falls Webber Weltmeister wird und aufhört) interessant werden. Außerdem haben wir sieben Deutsche in der Formel 1. ^^
--
Da haben wir es 13 Rennen lang geschafft, immer genau einen Tagessieger zu haben, dann gab es vor zwei Wochen zum Italien-GP erstmals eine Doppelspitze - und nun haben wir gleich drei Tagessieger. Wie soll das nur weitergehen? o_O
In der Gesamtwertung muss Frieden leider etwas abreißen lassen. Darüber hinaus haben diesmal mit Robsen (aus bekannten Gründen) und Ocelot gleich zwei Stammtipper keine Tipps abgegeben. So geht's nicht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Nachdem nun der Kleinkrieg zwischen Force India und Williams vorerst beendet scheint und alle Strafen ausgesprochen wurden (je 20 Sekunden bzw. ein Platz für Sutil und Hülkenberg), kann ich ja vielleicht endlich die Auswertung angehen...
...
EIn Kleinkrieg um immerhin 5 Millionen Dollar.
Dafür würde ich mich auch aufregen und jeden anderen verpetzen.
Zitat von CT
In der Gesamtwertung muss Frieden leider etwas abreißen lassen. Darüber hinaus haben diesmal mit Robsen (aus bekannten Gründen) und Ocelot gleich zwei Stammtipper keine Tipps abgegeben. So geht's nicht!
...
Taktik.
Ab jetzt kann ich immer behaupten dass es einzig an diesem Rennen lag, dass ich keine Chance auf die Tippmeisterschaft hatte. Hätte ja natürlich genauso getippt wie es ausging
Massa 10, ääh 8er zum Beispiel