TobiTobsen mit einem überzeugenden Tagessieg (15 Punkte!), Mircoslavux holt weiter auf.
Unsere beiden Rookies Vio und Lichtdrache mit einem durchwachsenen Debüt, sozusagen HRT-Style.
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Zumal beide den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad wählten und sogar noch vor dem freien Training tippten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Schumacher hat gerade eben eine 20 Sekunden-Zeitstrafe bekommen, ist also auf Platz 12.
...
Erstens eine meiner Meinung nach falsche Entscheidung, zweitens hätten sich diese Idioten etwas mehr beeilen können. Muss natürlich genau dann bekanntgegeben werden, wenn ich gerade die Auswertung gepostet habe.
--
Nettes Rennen heute.
Bei der Red-Bull-Kollision kann man sich natürlich nur an den Kopf greifen; wie es besser geht, machten ja anschließend die beiden McLaren-Piloten vor.
Im Tippspiel gab es nur zwei Verschiebungen in der Gesamtwertung, dafür aber einen relativ überlegenen Tagessieg von Ocelot. Unsere beiden jüngsten Zugänge tun sich auch im zweiten Rennen mit unterlegenem Material (= frühere Tippabgabe) noch schwer, auch wenn sich sowohl Vio als auch Lichtdrache jeweils steigern konnten. Das wird schon. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Ein überragender Tagessieg (bereits der zweite dieses Jahr!) katapultiert Mircoslavux auf Platz 3 der Gesamtwertung. Ohnehin rückt alles näher zusammen - Spannung ist garantiert.
Schade, dass Chaik und Vio diesmal nicht dabei waren, dafür konnten wir mit teamplayer einen weiteren Neuzugang verbuchen. Mit sechs Punkten gelang ihm ein achtbares Debüt.
Kurios übrigens, dass fast alle Kubica auf Platz 7 tippten und dafür folgerichtig drei Punkte kassierten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Sprach ich letztes Mal von einer mageren Ausbeute? Was soll ich dann diesmal erst sagen? ._.
Glückwunsch jedenfalls an La Bomba zum ersten Tagessieg! In der Gesamtwertung ist nun alles offen wie nie, zurzeit haben gleich sechs Tipper sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg, wobei auch Frieden, Ocelot (der diesmal leider das Tippen verpasst hat) und Robsen noch nicht abzuschreiben sind.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
..nur dass ich durchgereicht werde derzeit
Tja, da sehe ich wieder mal wozu es führt wenn in Abwesenheit nur die Startaufstellung getippt wird. Und die richigen Urlaube kommen erst noch
Mal zwischendurch danke an CT für das Aufbereiten und Pflegen von allem F1 zahlen hier
Falls ihr in den kommenden Wochen im Urlaub seid, könnt ihr mir eure Tipps auch gerne vorab per PN übersenden. Nicht, dass ihr das Tippen sausen lasst.
--
Nochmals sorry für die Verspätung. Klappt nächstes Mal hoffentlich wieder zeitnaher.
Auswertung GP Deutschland
TobiTobsen meldet sich mit seinem zweiten Tagessieg ganz vorne zurück! Insgesamt dürfen sich (fast) alle über viele Punkte freuen. Vor allem Lewis Hamilton auf Platz 4 erwies sich für die meisten Tipper als Glücksgriff. ^^
Noch mal der Hinweis, dass es bereits am nächsten Wochenende in Ungarn weitergeht. Diesmal hoffentlich ohne Ferrari-Stallorder bzw. allenfalls auf den Plätzen 23 und 24.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Glückwunsch an Chaik zum ersten Tagessieg! La Bomba verliert durch seinen verpassten Tipp Boden in der Gesamtwertung, die nun zum ersten Mal seit langer Zeit wieder meine Wenigkeit anführt.
Noch ein paar aufmunternde Worte an teamplayer87: Trotz der schlechten Ausbeute waren deine Tipps kaum anders als die der anderen Tipper; du hattest einfach nur Pech. ^^
Der "Kalender-Fluch" hat übrigens wieder zugeschlagen.
Ich habe in meinem Zimmer einen Formel-1-Kalender an der Wand hängen, der jeden Monat das Porträt eines anderen Fahrers zeigt. Und ich kann euch sagen - wer dort gerade abgebildet ist, sieht in den jeweiligen Rennen (fast) kein Land. Im August ist Hamilton dran, und meine schlimmsten Befürchtungen sind leider schon heute eingetreten. o_O
Jenson Button hatte übrigens das unverschämte Glück, gleich im Januar erscheinen zu dürfen. Da gab es ja bekanntlich keine Rennen.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Wow. Genial. Ich freu mich über den Tagessieg. In der ersten Rennenhälfte (ich konntes immer nur ausm Augenwinkel verfolgen. ) dachte ich, das ich nicht einen Punkt absahnen werde, und jetzt das... nächstes mal gibt es bestimmt garnichts für mich xD
Tja ja , was für ein Jammer.
Hatte die RedBull nicht so dominant auf der Rechnung.
Aber denke mal, dass das Ausscheiden einiger guter Fahrer(Hamilton, Rosberg) auch einiges an Punktverlust bewirkt haben wird.
Ein jeder muss ja schließlich mal die rote Laterne tragen.
Ich gebe schonmal jetzt meinen Tipp für Spa am kommenden Sonntag ab, da ich nicht weiß, ob ich in den kommenden Tagen Zugang zum Internet haben werde.
1.Platz: Hamilton
2.Platz: Webber
3.Platz: Alonso
4.Platz: Vettel
5.Platz: Massa
6.Platz: Button
7.Platz: Kubica
8.Platz: Barrichello
9.Platz: Schumacher
10.Platz: Petrov
ka08 rückt mit dem Tagessieg punktgleich mit mir auf Platz 1 vor. Auch dahinter ist das Feld eng beieinander, der Kampf um den Gesamtsieg und das Podium offen wie fast noch nie.
Erfreulich zudem, dass diesmal wieder alle Stammtipper mit an Bord waren.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--