Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: F1-Tippspiel 2010 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist sowieso merkwürdig.
    HRT darf fahren, obwohl bis einschließlich heute nicht feststand, dass sie die Autos fertig bekommen, und Stefan GP, der schon Ewigkeiten zwei Wagen bereit hat, bekommt keinen Startplatz.
    Nur weil die Herren bei Renault, Sauber, Williams und ToroRosso Angst um ihre Punkte haben, da Stefan GP mit den fast fertigen Toyotas angetreten wäre....

Speziell Williams und Renault schießen zwar bei so etwas immer quer, aber in diesem Fall ist die FIA ganz allein verantwortlich. ^^
    Die Teams kamen gar nicht dazu abzustimmen, weil die FIA selbständig entschied, den 13. Startplatz nach dem Rückzieher von US F1 nicht zu vergeben, weil "die Zeit zu knapp" sei. Gut möglich, dass sie mehr wussten, aber vielleicht wollten sie auch nur einfach wieder einmal ihre Macht demonstrieren. Schließlich hatte Stefan GP zuvor der FIA gedroht und früher auch schon mal gegen sie geklagt.

Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf morgen. Endlich wieder Schumi, und dazu noch jede Menge neue Fahrer und Teams, die teilweise ob ihrer nicht vorhandenen Konkurrenzfähigkeit an längst vergangene Tage erinnern. Und so lange es ähnlich ausgeht wie heute Nachmittag, das heißt, mit Rosberg, Hamilton und Schumacher meine drei Lieblingsfahrer vorne liegen (wenn auch in anderer umgekehrter Reihenfolge), ist alles bestens.

Bin auch mal gespannt wie die Autos und Fahrer im Rennen mit den vollen Tanks zurecht kommen.
    Und auch ob Ross Brawn noch irgendein Ass aus dem Ärmel zieht.8)
    Wenn man überlegt was alles neu ist (Punkte, Reifen, Benzin..), wird das bestimmt eine sehr interresante Saison mit vielen Überraschungen.

Wieso hat sich Schumi denn auf die Ohrstöpsel geschnoddert bevor der sich die in die Ohren gesteckt hat ? Ekelig !!