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Couch Potato
Naja, du brauchst halt für jedes Monster einen Switch-Skill, damit du ein Battle-Event erstellen kannst wo das Monster beschworen wird. Du musst dann natürlich auch jedes Monster als Helden in der Datenbank erstellen.
Dann beim Wechsel solltest du so vorgehen:
Monster hinzufügen->Held entfernen->Monster hinzufügen->Held entfernen usw... damit du sichergehen kannst, dass du nicht die gesamte Party entfernst, was zu einem Game Over führen kann. Der gleiche Held kann eh nie öfters als 1x in der Gruppe sein.
Und jedes Monster bekommt dann noch einen Switch-Skill, der es wieder aus der Gruppe entfernt. Ich würde dementsprechend immer vor dem Kampf in einer Variable speichern wer in der Gruppe war. Nachdem du einen Charakter wieder hinzugefügt hast kannst du das Monster entfernen.
Das Problem hierbei ist aber: Wenn das Monster stirbt gehst du Game Over, da ja sonst niemand mehr in der Gruppe ist.
Edit: Achja, deine Signatur ist zu groß. Sie darf maximal 150 pixel hoch sein.
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