Oh keine Demos, das ist wirklich behindert. Dann brauchen sich entsprechende Publisher auch nicht zuwundern, dass es Raubkopien gibt. Andererseits muss ich sagen, gibt es immer noch Demos, die man spielen kann. Also von anderen Spielen, aber sie werden trotzdem "zum ausprobieren" gesaugt.
Und ich denke nicht, dass es ein Größen Problem ist, mit den Demos. Früher waren die Demos kleiner, aber ebenso war die Internetverbindung allgemein schlechter. Jetzt sind auch 2 1/2 GB für viele nicht das Problem. Natürlich nicht für die meisten, ist mir schon klar.
Und as said, bei Berichten niemals auf bloße Zahlen achten, die sind sowieso immer eine Sache. Spielen ist eine Gefühlssache, dass kann man nicht einfach mit Zahlen ausdrücken. Immer schön die Berichte lesen, Details wie Ödnis im Gameplay oder krüpplige Steuerung werden da erwähnt - auch bei Hypespielen.



Zitieren
WAS haben die aus dem wunderbaren Siedler von Blue Byte gemacht? Das ist NICHT das, was ich von Siedler 3 und 4 kenne! 





Viele der von Ubisoft übernommenen Serien werden seit der Übernahme schlechter, siehe Far Cry, Die Siedler, Splinter Cell, der Support ist Mist, der Firmenruf dahin, und über allem schwebt Ubisofts unverschämtes DRM und raubt den ehrlichen Spielern den Nerv. Wenn Ubisoft das nicht am Geldbeutel merkt, dann weiß ichs auch nicht.


Ich hab die Quelle, auf die sich Gamestar bezieht (Slashdot) gepostet und Seraphithan sogar exakt den gleichen Artikel wie du.
