Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Thema: Bei Ubisoft piepts!

  1. #141
    Oh keine Demos, das ist wirklich behindert. Dann brauchen sich entsprechende Publisher auch nicht zuwundern, dass es Raubkopien gibt. Andererseits muss ich sagen, gibt es immer noch Demos, die man spielen kann. Also von anderen Spielen, aber sie werden trotzdem "zum ausprobieren" gesaugt.
    Und ich denke nicht, dass es ein Größen Problem ist, mit den Demos. Früher waren die Demos kleiner, aber ebenso war die Internetverbindung allgemein schlechter. Jetzt sind auch 2 1/2 GB für viele nicht das Problem. Natürlich nicht für die meisten, ist mir schon klar.
    Und as said, bei Berichten niemals auf bloße Zahlen achten, die sind sowieso immer eine Sache. Spielen ist eine Gefühlssache, dass kann man nicht einfach mit Zahlen ausdrücken. Immer schön die Berichte lesen, Details wie Ödnis im Gameplay oder krüpplige Steuerung werden da erwähnt - auch bei Hypespielen.

  2. #142
    WAS haben die aus dem wunderbaren Siedler von Blue Byte gemacht? Das ist NICHT das, was ich von Siedler 3 und 4 kenne!
    @Topic: Wird Siedler jetzt ein Onlinegame oder warum dauernde Serververbindung? Ich kenn das so, daß man sich zwischen offline und online-Gaming noch entscheiden konnte...

    @Whiz: Wenigstens is Black & White 2 spielbar, Teil 1 hab ich trotz 3 Patches auch nie vollendet.

  3. #143
    Ach ja, nochmal zum Thema Demos: schaut euch mal die (wahrscheinlich seit heute nicht mehr) aktuelle PC Games an. Da war keine einzige Demo drauf. Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als man monatlich bis zu 10 Demos bekommen hat?

  4. #144
    Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

    Jetzt sollen die Server also auch noch teile des Programmcodes ausführen. Die Teile sind kaum der jetzigen Belastung gewachsen, also steigern wie die doch noch etwas weiter, damit zu den Spitzenzeiten auch wirklich niemand mehr spielen kann.

    Das kann sich doch nie und nimmer noch rechnen. Ich habe keinen Plan wie teuer die Hardware dafür ist, noch gibt es echte Zahlen wie stark sich ein funktionierender Kopierschutz auf die Verkäufe auswirkt, aber das dabei ein lohnenswerter Gewinn abfällt kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #145
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sieht man sich doch nur mal DMC 4 an. Die Verkaufszahlen der nachträglich veröffentlichten PC-Version sei laut Angaben der Publisher wegen der Piraterie so schlecht. Sicher. Es ist ganz bestimmt nicht die Tatsache, dass du von A nach B läufst, den Charakter wechselst und dann wieder von B nach A zurückgehst. Und weil man sich nicht sicher war, wie man das Spiel in die Länge ziehen soll, hat man jeden Boss nicht nur 1 mal und nicht 2 mal, sondern mindestens 3 mal besiegen müssen.
    Das wurde bei den Kopien für die Konsole stark kritisiert und für die potentiellen PC-Käufer war dadurch auch klar, was sie erwartet.

    Und da lass ich mir doch nicht ein Spiel von 50 € aufschwatzen, obwohl ich bereits weiß, dass das Spiel zu nem großen Teil aus reiner Wiederholung besteht. Da geh ich doch als Interessent lieber auf meine Torrentseiten und zieh mir den Mist. Oder ich warte ein paar Monate, bis der Preis drastisch gesunken ist.
    Wenn das Spiel so mies ist, warum willst du es dann überhaupt spielen?! Ich meine, solange die Spiele gespielt werden, kommen die Entwickler nicht darauf, etwas zu ändern. Ein Spiel, das sich WEDER gut verkauft, NOCH in größerem Maße illegal heruntergeladen wird, das wäre ein deutliches Zeichen an die Entwickler, dass das Spiel Mist ist.

    @Whiz-zarD: Alle von dir aufgeführten Kritikpunkte hättest du in der GameStar lesen können. Karl hats schon angesprochen, die Wertungszahlen sind da teils irreführend, aber im Text steht viel und der Kopierschutz bekommt häufig einen Extra-Infokasten. Insgesamt finde ich die Zeitschrift sehr gut, und Black & White 2 zum Beispiel hat auch keine hohe Wertung dort bekommen. Und dass du Die Sims und Assassins Creed 2 langweilig findest, ist nunmal sujektiv.

    Vielleicht geht Ubisoft ja auch einfach Pleite. Viele der von Ubisoft übernommenen Serien werden seit der Übernahme schlechter, siehe Far Cry, Die Siedler, Splinter Cell, der Support ist Mist, der Firmenruf dahin, und über allem schwebt Ubisofts unverschämtes DRM und raubt den ehrlichen Spielern den Nerv. Wenn Ubisoft das nicht am Geldbeutel merkt, dann weiß ichs auch nicht.

  6. #146
    Zitat Zitat von JaMak062
    Wenn das Spiel so mies ist, warum willst du es dann überhaupt spielen?! Ich meine, solange die Spiele gespielt werden, kommen die Entwickler nicht darauf, etwas zu ändern. Ein Spiel, das sich WEDER gut verkauft, NOCH in größerem Maße illegal heruntergeladen wird, das wäre ein deutliches Zeichen an die Entwickler, dass das Spiel Mist ist.
    Ich hab das nicht direkt auf mich bezogen, sondern auf den allgemeinen Interessenten. Und als sich Devil May Cry 4 eben nicht gut verkauft hat, hat man die Schuld auf die Piraten geschoben und nicht auf die mangelnde Qualität.

  7. #147
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Auf Reviewseiten back ich mir nen Ei drauf.
    Wird ein Spiel gehyped, bekommt es automatisch schonmal eine sehr hohe Wertung und die Tester sind auch von diesem Spiel angeblich angetan.
    Beispiele?
    STALKER: Shadow of Chernobyl -> Wers bei Release gekauft hat weiß, dass das offizielle Forum innerhalb von wenigen Tagen nen 40 seitigen Bugthread hatte.... Im Gamestar Review wurde nicht bemängelt, dass der Charakter afair nie spricht. In Doom 3 war der namenlose, stumme Charakter ein Minuspunkt

    Oblivion -> Vielleicht ists Spiel an sich Geschmackssache. Der Umstand, dass es gern abgestürzt ist und die Community gefühlte 2 Sekunden nach Release deutliche Interface Verbesserungen etc. rausbrachte (die Spieler, nicht die Entwickler) spricht Bände. Ich hatte einige Bugs in den paar Stunden.

    Sind 2 Games, wo ich auf den Hype total reingefallen bin... Black & White auch, aber das wurde ja schon genannt. Wobei das Spiel zumindest mittelmäßig mies gewesen wäre, wenns nicht irgendwann angefangen hätte Feuer zu regnen und meine Kreatur nicht mehr auffindbar war oder sie sich in was anderes verwandelt hat.... Irgendwann dachte ich nur noch "Ok, das wird mir zu mühsam" und ich glaub seitdem hab ichs nicht mehr angerührt.

    Ich habs glaub ich wem geliehen... Bzw. geschenkt, werd wohl nie nachfragen wer mein B&W hat Wenn ich mal ein Spiel verschenke bzw. es mich nicht interessiert wo es rumliegt, anstatt alphabetisch geordnet im Regal zu stehen, wars definitiv nicht gut

    Geändert von NeM (03.05.2010 um 17:49 Uhr)

  8. #148
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ach ja, nochmal zum Thema Demos: schaut euch mal die (wahrscheinlich seit heute nicht mehr) aktuelle PC Games an. Da war keine einzige Demo drauf. Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als man monatlich bis zu 10 Demos bekommen hat?
    Fairerweise muss man hier allerdings sagen, dass die Demos, genauso wie die Spiele selbst, immer größer wurden/werden. Davon passen einfach nicht mehr so viele auf die DVD wie früher.

  9. #149
    Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
    @Whiz-zarD: Alle von dir aufgeführten Kritikpunkte hättest du in der GameStar lesen können. Karl hats schon angesprochen, die Wertungszahlen sind da teils irreführend, aber im Text steht viel und der Kopierschutz bekommt häufig einen Extra-Infokasten.
    Die Sims und B&W habe ich damals, aufgrund des Artikels in der Gamestar gekauft.
    Ich erinnere mich noch an die Ausgabe, wo sie über knapp 10 Seiten Die Sims getestet haben. Mit der Überschrift "Vorsicht! Suchtgefahr!"

    B&W wurde auch als eines der besten Spiele aller Zeiten betitelt.
    Erst ein oder zwei Ausgaben später wurden dann die Bugs bemängelt.

  10. #150
    Zitat Zitat
    B&W wurde auch als eines der besten Spiele aller Zeiten betitelt.
    Erst ein oder zwei Ausgaben später wurden dann die Bugs bemängelt.
    Gut, dass sie dann aus ihren Fehlern gelernt haben und das Ganze nicht bei Gothic 3 wiederholt haben...


  11. #151
    Leute, könntet ihr bitte halbwegs beim Thema bleiben? Danke.

    Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass Aufrufe und Geständnisse zum Thema Raubkopieren hier nicht erwünscht sind. Mir persönlich kann das zwar egal sein, aber wenn mal irgendein Anwalt über diesen Thread stolpert, könnte das problematisch werden. Habe Kommentare, die in die Richtung gingen, editiert.

  12. #152

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

  13. #153
    Du bist jetzt der dritte, der das postet Ich hab die Quelle, auf die sich Gamestar bezieht (Slashdot) gepostet und Seraphithan sogar exakt den gleichen Artikel wie du.

  14. #154

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Upps, das habe ich wohl verschlafen.

  15. #155
    Die spinnen, die Franzosen und Amis...

  16. #156
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Die spinnen, die Amis...
    Nur dumm ist, dass Ubi Soft aus Frankreich kommt ...

  17. #157
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur dumm ist, dass Ubi Soft aus Frankreich kommt ...
    Während die nicht mit amerikanischen Kapitalisten in Kontakt während die nie auf solche Ideen gekommen, daher passt das schon

  18. #158
    Ubischrott hat ja auch "Might and Magic 9" versaut. Nur ein Teil unter ihrer absoluten "Alleinherrschaft" und schon geht eine bewährte Spielreihe den Bach runter. Das kommt davon wenn man mit aller Gewalt ne "Story" will die NIX mit den alten Teilen am Hut hat. Während der Rest aufeinander aufbaut.

    Aber wie gesagt: Bisher gabs NIE irgendetwas das man im dem Saftladen gut gemacht hat!

    Der einzig gute und wirklich unknackbare KS ist eine Ausstattung wie damals. DICKER Karton. DICKE Anleitung. Landkarte(n) ...

  19. #159
    Zitat Zitat
    Aber wie gesagt: Bisher gabs NIE irgendetwas das man im dem Saftladen gut gemacht hat!
    Die Sands of Time-Trilogy von Prince of Persia fand ich eigentlich ganz gut.

  20. #160
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ubischrott hat ja auch "Might and Magic 9" versaut. Nur ein Teil unter ihrer absoluten "Alleinherrschaft" und schon geht eine bewährte Spielreihe den Bach runter. Das kommt davon wenn man mit aller Gewalt ne "Story" will die NIX mit den alten Teilen am Hut hat. Während der Rest aufeinander aufbaut.

    Aber wie gesagt: Bisher gabs NIE irgendetwas das man im dem Saftladen gut gemacht hat!

    Der einzig gute und wirklich unknackbare KS ist eine Ausstattung wie damals. DICKER Karton. DICKE Anleitung. Landkarte(n) ...
    Might and Magic IX - Publisher: The 3DO Company
    Zitat Zitat
    Storyline: The game's main questline takes place a short time following the destruction of the world of Enroth - the location of Might and Magic VI through Might and Magic VIII - as depicted in Heroes of Might and Magic IV, and deals with the attempted invasion of the region of Chedian by the army of the Beldonian warlord Tamur Leng.
    Zitat Zitat
    As the first title in the series in which New World Computing received a deadline for completion from 3DO, Might and Magic IX's developers were faced with a lack of time and resources during production. This, coupled with limited employees due to staff cuts and ongoing work on Legends of Might and Magic, forced the game's developers to cut corners and eliminate features originally planned to be retained from previous games. Tim Lang has since commented that the game was "pre-alpha at best", and would have required another six months of development to be satisfyingly playable.
    Zitat Zitat
    The original Might and Magic series officially ended with the closure of the 3DO Company. The rights to the Might and Magic name were purchased for USD 1.3 million by Ubisoft, who "rebooted" the franchise with a new series with no apparent connection to the previous continuity, starting with the games Heroes of Might and Magic V and Dark Messiah of Might and Magic.
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •