Wenn das Spiel so mies ist, warum willst du es dann überhaupt spielen?! Ich meine, solange die Spiele gespielt werden, kommen die Entwickler nicht darauf, etwas zu ändern. Ein Spiel, das sich WEDER gut verkauft, NOCH in größerem Maße illegal heruntergeladen wird, das wäre ein deutliches Zeichen an die Entwickler, dass das Spiel Mist ist.
@Whiz-zarD: Alle von dir aufgeführten Kritikpunkte hättest du in der GameStar lesen können. Karl hats schon angesprochen, die Wertungszahlen sind da teils irreführend, aber im Text steht viel und der Kopierschutz bekommt häufig einen Extra-Infokasten. Insgesamt finde ich die Zeitschrift sehr gut, und Black & White 2 zum Beispiel hat auch keine hohe Wertung dort bekommen. Und dass du Die Sims und Assassins Creed 2 langweilig findest, ist nunmal sujektiv.
Vielleicht geht Ubisoft ja auch einfach Pleite.Viele der von Ubisoft übernommenen Serien werden seit der Übernahme schlechter, siehe Far Cry, Die Siedler, Splinter Cell, der Support ist Mist, der Firmenruf dahin, und über allem schwebt Ubisofts unverschämtes DRM und raubt den ehrlichen Spielern den Nerv. Wenn Ubisoft das nicht am Geldbeutel merkt, dann weiß ichs auch nicht.

Viele der von Ubisoft übernommenen Serien werden seit der Übernahme schlechter, siehe Far Cry, Die Siedler, Splinter Cell, der Support ist Mist, der Firmenruf dahin, und über allem schwebt Ubisofts unverschämtes DRM und raubt den ehrlichen Spielern den Nerv. Wenn Ubisoft das nicht am Geldbeutel merkt, dann weiß ichs auch nicht.

Ich hab die Quelle, auf die sich Gamestar bezieht (Slashdot) gepostet und Seraphithan sogar exakt den gleichen Artikel wie du.