Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Bei Ubisoft piepts!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Auf Reviewseiten back ich mir nen Ei drauf.
    Wird ein Spiel gehyped, bekommt es automatisch schonmal eine sehr hohe Wertung und die Tester sind auch von diesem Spiel angeblich angetan.
    Beispiele?
    STALKER: Shadow of Chernobyl -> Wers bei Release gekauft hat weiß, dass das offizielle Forum innerhalb von wenigen Tagen nen 40 seitigen Bugthread hatte.... Im Gamestar Review wurde nicht bemängelt, dass der Charakter afair nie spricht. In Doom 3 war der namenlose, stumme Charakter ein Minuspunkt

Oblivion -> Vielleicht ists Spiel an sich Geschmackssache. Der Umstand, dass es gern abgestürzt ist und die Community gefühlte 2 Sekunden nach Release deutliche Interface Verbesserungen etc. rausbrachte (die Spieler, nicht die Entwickler) spricht Bände. Ich hatte einige Bugs in den paar Stunden.

Sind 2 Games, wo ich auf den Hype total reingefallen bin... Black & White auch, aber das wurde ja schon genannt. Wobei das Spiel zumindest mittelmäßig mies gewesen wäre, wenns nicht irgendwann angefangen hätte Feuer zu regnen und meine Kreatur nicht mehr auffindbar war oder sie sich in was anderes verwandelt hat.... Irgendwann dachte ich nur noch "Ok, das wird mir zu mühsam" und ich glaub seitdem hab ichs nicht mehr angerührt.

Ich habs glaub ich wem geliehen... Bzw. geschenkt, werd wohl nie nachfragen wer mein B&W hat Wenn ich mal ein Spiel verschenke bzw. es mich nicht interessiert wo es rumliegt, anstatt alphabetisch geordnet im Regal zu stehen, wars definitiv nicht gut

Geändert von NeM (03.05.2010 um 17:49 Uhr)