ich funde sie einfach super voralendingen wolfenstein enemy terriotyalso was sind eure liebling mmorpg`s gebt bitte antwort (masivemultiplayeronlinerollplaygames für ganz schlaue).8) 8) 8) 8)![]()
![]()
ich funde sie einfach super voralendingen wolfenstein enemy terriotyalso was sind eure liebling mmorpg`s gebt bitte antwort (masivemultiplayeronlinerollplaygames für ganz schlaue).8) 8) 8) 8)![]()
![]()
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Habe jetzt nicht die Zeit viel dazu zu schreiben. MMORPG´s sind in den meisten Fällen wirklich gute Spiele mit einem hohen Langzeitspielspaß und unzählbar vielen Möglichkeiten (z.b. Charakterentwicklung). Allerdings ist Enemy Territory kein MMORPG (für ganz schlaueZitat
)
--
Wolfenstein und Enemy Territory sind Ego-shooter mit Multiplayer.
MMORPGs sind Rollenspiele, die man nur übers Netz mit vielen Leuten zockt und bieten daher auch Langzeitmotivation.
Ich hab zwar bis jetzt noch keins gespielt, aber ich werde mir auf jeden Fall World of Warcraft holen.
hehe wolfenstein is wirklich kein mmorpg *G* ^^
momentane mmorpgs die mir einfallen sind
Anarcha online
Neocron
Dark age of Camelot
Biosfear
*brrrrr.....würg....na ok: ragnarok online......
World of Warcraft
Dragon Empire
Shadow Bane
Everquest
Ultima Online
Star Wars Universe
Prince of Quin
Matrix Online
yoa das sind immo solche die mir einfallen, rpgs die nur online gespielt werden können und für die man oft geld ausgeben muss monatlich , meist lohnt sich das aber auch da der servis wirklich gut ist den man bekommt, einfach spiele mit einer sehr großen langzeitmotivation, da man halt auch kontakt zu anderen spielern hat und das den fun fördert. Es gibt auch oft geplante events in solchen spielen die den fun noch mehr fördern.
Mfg
Boo2k
--
Added 3 valuable Matches for "MMORPGs"Zitat
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
*mal kleine Werbung macht*
Kennt keiner von euch Die 4. Offenbarung? Kurz auch D4O genannt.
*mal zu dem Spiel verweist*
FF XI das mmorpg schlechthin habt ihr vergessenZitat
jep, habs gespielt war wohl lustig (war glub ich level 19 krieger),Zitat
falls du hilfe bei dem spiel brauchst sag bescheid (hab nen freund auf i3)
Hihi, danke für dein Angebot, aber ich spiel das schon seit der Beta, also über 2 Jahre.![]()
Nein nur weggelassen weil es keine Sau braucht/will...Zitat
![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
PffZitat
verwechselt du mit WoW
![]()
(will kein streit anfangen war nur spass. da du kein ffxi leiden kannst und ich eben sowenig WoW)
Ist eben alles Ansichtssache
Ich für meinen Teil werd mir wahrscheinlich beide Games besorgen.![]()