Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube der Colonel würde vor Wut rasen falls Astarah sich entscheidet den Uhu zu töten xD
    Aber vielleicht probiert Mr. X ja nochmal ein Hirnaustausch-Experiment. So nahe wie sich der Uhu und der Colonel sind

Edit: Also wenn wir so weitermachen wird Astarah sauer weil es wieder keine Einigkeit gibt. Dann quält sie uns sicher mit noch schrecklicheren Bildern @___@

Geändert von ~Jack~ (23.03.2010 um 14:43 Uhr)

Macht doch nix, ich komm dann wieder.

Noch 25 1/2 Stunden bis die letzten ihre Wahl abgeben müssen. Nicht vergessen.

auf der metaebene passiert anscheinend überhaupt nichts was?
    Ist da echt die ganze Zeit nur tote Hose?

2 Sätze bisher - Leider meldet sich eine Person bisher gar nicht

Uh... sorry das ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber ich bin im MMX nicht mehr aktiv und könnte deshalb bei so einem RP keine große Hilfe sein. ^^'

Leute gibt es eigendlich über Ostern eine Pause, weil viele werden wohl internetlose Verwandte besichtigen dürfen, ich von Karsammstag bis Osterdienstag?

Wieso sollte es? Außerdem bist du doch meines Wissens nach eh nicht mehr dabei.

Lamdadelta Wiedergeburt

Ernsthaft? Steht das schon fest?

Falls ja: Bitte irgendeinen bis dahin rausgeflogenen (oder auch nicht rausgeflogenen), für dich das Posten zu übernehmen. Derjenige soll dann deinen Chara übernehmen, bis du wieder da bist.

Falls nein: Das hat sich dann eh erledigt.

Geändert von Kael (25.03.2010 um 11:09 Uhr)

So ... mir gehts wieder besser, leider etwas zu spät aber naja. Falls ich die Nacht überleben sollte, so werde ich ab Tag 5 wieder aktiver mitspielen können!

Evtl endet ja die Nacht in der Frist und der Tag geht drüber, so dass ich in ihm posten kann oder so.

Asmo ginge das?

Über Ostern wollte ich zwar nicht pausieren, aber die Tagphase länger machen. Achja: Liebe Leute die eine Nachtfähigkeit haben: Schickt mal alngsam ne PM. 2 Leute habens noch nicht getan.

Tag 5 - Bis Nächsten Dienstag, Nacht dann bis Donnertag, dann wegen Ostern Tag 6 bis Freitag (Also 8 Tage), dann wieder Nacht ...

Das wäre jetzt mein Vorschlag

Alex darf natürlich auf der Meta-Ebene bleiben.