Wieso? Müsste ja niemand davon erfahrenZitat
.
Wir schreien unsere Entscheidung zu denen die nich in der Falle sind hoch und die kümmern sich um den Rest![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Naja sagen wir halt dass Astarah das weiterleitet. Oder so ähnlich
Magie oder so ...
Oder der Uhu leitets weiter?
Aktuell leider nein ... Es ist ja die Sache der Leutchen dort wieviel sie da machen.
Ob Otto mal dahin sollte? Die haben doch sicher Metamäßigen Hunger und Wildschweine sind ja genug vorhanden![]()
Ich hab mich nur gewundert das keine Anweisung an Rollen kam sich zu melden.
75% Chance auf Reborn!
--
![]()
Jetzt ist wegen mir keiner gestorben?
Falls wusch Astarah ist und jetzt bis zum Schluss am Leben bleibt, könnt ihr mich gerne alle verhauen![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Was schwimmst du auch gegen den Strom? Tztz
Falls wir wegen dir alle sterben wirst du ewige Qualen in der Hölle erleiden!![]()
Wenn man gegen den Wind pinkelt muss man eben mit den Folgen rechnen, Turgon :/
()
Yeah, Karl wird dich grausam mit Tellern bewerfen!Zitat
Oh mann...wenn das so weiter geht werden wir an Tag 9 immer noch so viele sein wie jetzt
(Hab übrigens mal ein Bild zu meinem Char hochgeladen)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wer weiß, wer weiß?
Aber diesmal ... Ihr werdet schon sehen ...
Falls ihr keinen lyncht. Har Har Har!
Denn dann könnte zB der Uhu zu einem Killeruhu werden?
Oder Karlchen wirft mit Tellern um sich?
Ich bin eigentlich mit Fuxfell und Toenni draußen an der Kapelle. Sollen wir trotzdem runtergestürzt sein oder versuchen wir von oben zu helfen?
Warum denn jemanden lynchen ich will leben, ach und wieso hat der Colonel 2 Stimmen? Fähigkeit?
--
![]()