Was wäre denn eine Reaktion von mir die du erwartest?
Ich werde auf jeden Fall auch abstimmen, wahrscheinlich noch heute, da ich gerne lange schlafe^^
Was wäre denn eine Reaktion von mir die du erwartest?
Ich werde auf jeden Fall auch abstimmen, wahrscheinlich noch heute, da ich gerne lange schlafe^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wobei diese Regelung behindert ist, denn wenn z.B alle Bösen nie stimmen es wohl kaum zum Kill käme was für sie gut wäre. Eventuell sollten 5 abgestimmt haben 10 ist zu viel.
@Turgon Ich wollte eine Erklärung für deine `Gedanken`, wobei ich nicht sah das es Gedanken waren und eine Verdächtigung von dir.
--
![]()
Das Problem bei der Geschichte wäre jedoch:
1. Wäre das ganz schön verdächtig und
2.Wenn man viermal nicht abstimmt stirbt man...
(Steht im FAQ)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Selbst wenn, 3 Möglichkeiten den Kill zu stoppen und die kann man verteilen, außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten. Schlimmer ist es eher das die Bösen sinnlos voten können um den Lynch wegen der Mindestvoteanzahl zu stoppen, denn selbige ist schlicht zu hoch. Und selbst wenn sie dadurch verdächtig würden wer soll sie killen?! (Außer Mr.X)
--
![]()
Dafür müssten sie sehr verdächtig sein, und man bedenke meine Prämisse:
außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten
--
![]()
Ihr denkt also dass 50% der Rollen gut sind?
Achja, in dieser Runde stirbt keiner automatisch.
Immer das gleiche wäre doch öde- Was ich vorhabe?
Abwarten und Tee trinken.
Und zur Not darf Lambda jede vierte Nacht jemanden erwecken. Natürlich ist der dann Bürger.
egal, nehm ich halt nen anderen der mir hilft.
@Einheit: du hast schon wieder die gedanken gelesen....
@Asmo: Wie keiner stirbt automatisch? also brauch man gar net voten? und falls doch: wie lang geht das voting genau? wäre morgen nur bis ca. um drei zu haus und dann für den rest des tages eher nich mehr....
nagut, ich weiß net, ob ich bis dahin schon wach bin, von daher werd ich mal heute irgendwann noch voten...
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich wollt nur mal sagen, dass ich gegen dieses Wiederbelebungszeug bin, man muss das Spiel ja nicht unnötig in die Länge ziehen, da spiel ich lieber nochmal ne neue Runde![]()