Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Was wäre denn eine Reaktion von mir die du erwartest?
    Ich werde auf jeden Fall auch abstimmen, wahrscheinlich noch heute, da ich gerne lange schlafe^^

Zitat Zitat
    Was passiert eigendlich bei Gleichstand?
    Nun, da Asmo vorgegeben hat, das zum lynchen mindestens 10 Stimmen nötig sind, und ein Gleichstand bei 16 Personen bedeutet, maximal 8 Stimmen für jeden, würde wohl überhaupt nichts passieren .

Wobei diese Regelung behindert ist, denn wenn z.B alle Bösen nie stimmen es wohl kaum zum Kill käme was für sie gut wäre. Eventuell sollten 5 abgestimmt haben 10 ist zu viel.

@Turgon Ich wollte eine Erklärung für deine `Gedanken`, wobei ich nicht sah das es Gedanken waren und eine Verdächtigung von dir.

Das Problem bei der Geschichte wäre jedoch:
    1. Wäre das ganz schön verdächtig und
    2.Wenn man viermal nicht abstimmt stirbt man...
    (Steht im FAQ )

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wobei diese Regelung behindert ist, denn wenn z.B alle Bösen nie stimmen es wohl kaum zum Kill käme was für sie gut wäre. Eventuell sollten 5 abgestimmt haben 10 ist zu viel.
    Die Bösen wären 1.dumm nie abzustimmen da sie sich dadurch verdächtig machen und man darf sich sowieso nur ein paar Mal enthalten da man sonst automatisch stirbt, von daher.

Edit @Stummboy:
    Damn you!!11

Selbst wenn, 3 Möglichkeiten den Kill zu stoppen und die kann man verteilen, außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten. Schlimmer ist es eher das die Bösen sinnlos voten können um den Lynch wegen der Mindestvoteanzahl zu stoppen, denn selbige ist schlicht zu hoch. Und selbst wenn sie dadurch verdächtig würden wer soll sie killen?! (Außer Mr.X)

Und selbst wenn sie dadurch verdächtig würden wer soll sie killen?! (Außer Mr.X)
    Alle die nicht böse sind und sie zu Tode voten können?

Dafür müssten sie sehr verdächtig sein, und man bedenke meine Prämisse:

außerdem vergessen sicher auch immer 1/2 Gute das Voten

@Karl: dass du in dein Zimmer willst trifft sich grad gaaanz schlecht.^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @Karl: dass du in dein Zimmer willst trifft sich grad gaaanz schlecht.^^
    Oh verdammt, habs gerade gesehen. Aber ich glaube ist besser, wenn Karl geistesabwesend davonwatschelt, da ich gerade nur semiaktiv bin. Sorry

Ihr denkt also dass 50% der Rollen gut sind?

Achja, in dieser Runde stirbt keiner automatisch.
    Immer das gleiche wäre doch öde - Was ich vorhabe?
    Abwarten und Tee trinken.

Und zur Not darf Lambda jede vierte Nacht jemanden erwecken. Natürlich ist der dann Bürger.

egal, nehm ich halt nen anderen der mir hilft.

@Einheit: du hast schon wieder die gedanken gelesen....

@Asmo: Wie keiner stirbt automatisch? also brauch man gar net voten? und falls doch: wie lang geht das voting genau? wäre morgen nur bis ca. um drei zu haus und dann für den rest des tages eher nich mehr....

Fuck.

DL ist um 11.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie lang geht das voting genau?
    Bis morgen 11 Uhr, dann ist der Tag vorbei.

Und ja, ich hab eine der Geheimrollen enttarnt! Einheit091 hat die Gedankenleser-Spezialrolle xD

nagut, ich weiß net, ob ich bis dahin schon wach bin, von daher werd ich mal heute irgendwann noch voten...

Jack gute Idee! Asmo kann man das einbauen, so kann ich den Guten besser helfen.

Zitat Zitat
    Und zur Not darf Lambda jede vierte Nacht jemanden erwecken. Natürlich ist der dann Bürger.
    So wie beim letzten Spiel?

Jack gute Idee! Asmo kann man das einbauen, so kann ich den Guten besser helfen.
    das wird dir nicht viel nützen, da ja Gedanken in den rollenspieltechnischen Bereich reingehen und dir damit jeder seine eigene Scheiße verkaufen kann

Ich wollt nur mal sagen, dass ich gegen dieses Wiederbelebungszeug bin, man muss das Spiel ja nicht unnötig in die Länge ziehen, da spiel ich lieber nochmal ne neue Runde

Nen Inaktivenlynch? Schaden kann es nicht.