Ach, das Geschrei war so laut, der Pater dachte es wäre vor seiner Tür XD
Außerdem hat man ihn aus dem Schlaf gerissen, da bekommt der eh nix mehr mit ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Oha, mir is grad aufgefallen, dass der Tag ja noch bis morgen abend geht....? Kann man das nicht ein wenig vorziehen? Die meisten pennen ja jetzt eh schon...
edit: Okay, das nächste mal les ich die Beiträge die vorher dastehn, durch...
Insofern: Ich wär auch dafür.![]()
Ach, wo du schonmal hier bist:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kadaj!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Oh - Na dann: Alle liebe zum Geburstag.
Der Cliffhanger des Tages sollte eigentlich das Frühstück sein. Falls ihr nach 7 Leichen in EInzelteilen und einer "dekorierten" noch Hunger haben solltet!
Happy Birthday, Kadaj.
Ach ,und übrigens wars das für diesen Tag erstmal bei mir. Heute und morgen wird erstmal Final Fantasy 13 gezockt. Also morgen bitte nicht so früh anfangen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich bis dahin vom Fernseher losreißen kann.![]()
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Geändert von Sylverruner (08.03.2010 um 17:44 Uhr)
Mein schei... Paketbote hat mein FF13 noch nicht gebracht
Morgen Vormittag tauchen erstmal die Leichen auf. Oder soll ichs auf Spieltag Zwo legen?
Hey! Auch von mir alles erdenklich positive zum Jahrestag deiner Geburt!
Und ich würde am liebsten heute schon mit dem Tag beginnen, mir brennt es in den Fingern
(Mit morgen habe ich aber auch kein Problem, alpha und beta kann ja heute auch nicht)
Dann auch mal von mirKadaj.
Und ja, dann mach das mal, Asmo^^
Mich kann FFXIII ja leider auch noch nicht von abhalten. Das ist, wenn überhaupt, erst heute verschickt worden, also dauerts noch etwas.
Bzw beenden noch nicht, denn wer will kann gern "heute" noch posten - Da es ja keine Kilsl und so gibt gehts dann "übergangslos" weiter
Ehr Mittags oder lieber am Abend?
Aber es gibt einen Asmo-Abschlusspost?
Mich wundert es irgendwie das ein Spiel das in Folge XIII geht Final Fantasy heißt.
--
![]()
Jo danke an alle, und weil ich erst gegen 23:00 zumindest erstmal ein bisschen feiern gehen kann und morgen dann wohl den ganzen tag nicht da sein werde, wärs mir heute auch lieber gewesen. aber egal, hau ich halt dann am mittwoch fleißig in die tasten. ^^