Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal für etwas Aktion gesorgt.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was seine Quelle wohl sind!
    Ich wette er hat n Schrank voller Hentai DVD's. Und ein Poster von Legend of the Overfiend D:

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hab mal für etwas Aktion gesorgt.
    Und wer soll jetzt die Schwerter geklaut haben? Wir befinden uns doch gerade in einem Logikvakuum.

Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...

@Jack Wieso des?

Entweder, einer der nicht da war der Astarahkoch oder Sonstwer...
    Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.

edit:
    Zitat Zitat
    Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!
    Wha-wha-whaaaat? Wurde das erzählt? Woher weiß der Kerl das denn?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ehrlich, warum sollte das einer tun? Es wäre besser, wenn du dich da mit Asmodina oder einem Spieler abgesprochen hättest. Es ist zwar nicht so drastisch wie Lichtdrache's Aktionen am Anfang von Kyrien I, aber ich habe trotzdem so ein flaues Gefühl dabei.
    Arme Rushi ...

Mei, was für ne Aktion hat er denn gebracht?

Ich hab eine simple Strategie: Wenn ich mich so verdächtig mache das ihr mich grade nicht lyncht killen mich die Bösen auch nicht, da sie denken ihr killt mich eh. Folge: Ich überlebe. Und selbst wenn mich die Bösen töten weil sie mich für gut halten so schütze ich evtl. einen Anderen, aber wenn ihr einen Unschuldigen töten wollt...

Ich hab eine simple Strategie
    Gut das du sie ausplauderst, damit sie alle Beteiligten des Spiels lesen können

Edit: Was fürn Angriff? xD

Muss ich wohl nach deinem Angriff und was solls dann gehört das evtl. dazu?!

@Jack Wieso des?
    Jemand der panisch schreiend und mit ner Waffe rumfuchtelnd durchs Schloss rennt und uns beschuldigt ihn bestohlen zu haben?
    Sowas ist schon ein guter Grund dich zu erledigen