Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr sitzt auf einer einsamen Insel ohne eine einzige weibliche Person fest. Außer Essen könnt ihr ohnehin nicht viel machen...

Zitat Zitat
    Warum mich? Ich bin User des Jahres, ihr könnt mich doch nicht wählen, nur um mich gleich wieder umzubringen D:
    Tja, jetzt sind sie schon dran gewöhnt, für dich zu stimmen...

Dass wir keine weiblichen Mitspielerinen haben find ich nicht gut

naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr sitzt auf einer einsamen Insel ohne eine einzige weibliche Person fest. Außer Essen könnt ihr ohnehin nicht viel machen...
    Wir haben doch Jennifer Kyrien. Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt sind sie schon dran gewöhnt, für dich zu stimmen...
    Verdamme Axt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir sollen doch scheinbar eh alle sterben bevor wir überhaupt das Schloss erreichen xD
    Das wird hier ja eine endlose Wanderung. Vielleicht laufen wir ja sogar in die falsche Richtung Oder vielleicht hat Astarah uns bereits in einer Falle eingesperrt, sodass wir nie mehr als diese endlose Schneewüste sehen werden.
    Mein Gott! Asmodina, wie grausam du doch bist!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User
    Besser als wenn es einschlafen würde^^

Da The Vampire100 anscheinend so was Russenähnliches mit sich rumschleppt würde ich sagen...
    Joa ich glaub wir haben nebst Gepäck auch den guten Vladimir dabei

Zitat Zitat
    Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"
    So ist's recht! Ein Mann sollte zu seinen Fetischen stehen, egal wieviele Moralapostel ihn deswegen einen wiederlichen Perversen nennen!

Ich glaub ehr dass er meint: "Die soll ja tot sein, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor ...!"

Selbst WENN sie doch noch leben sollte - Ihr habt alle männliche Tarnrollen genommen. Obwohl, ich meine ein oder zwei hätten noch nichts gepostet. Schaut mal durch und bittet sie eine Frau zu spielen

Übrigens: Es macht Spaß einen Nachfahren von Obelix zu spielen. Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin