@SL Also so was wie: "Er fand ein Buch und las darin" (dein Kommentar) gibt es nicht mehr?!
@SL Also so was wie: "Er fand ein Buch und las darin" (dein Kommentar) gibt es nicht mehr?!
--
![]()
Nun ja, schauen wir uns mal die Definition für die Ventrue an:
Musiker kann man ja durchaus als Führungselite bezeichnen (durch ihre Vorbildfunktion in der Gesellschaft), von daher ist es durchaus möglich, obwohl ich zugeben muss, dass diese Charaktereigenschaften natürlich auch bei einem Toreador oder Brujah gut zur Geltung kommen würden. Aber ich mag halt Charaktere, die auch ein bisschen aus der Reihe tanzen.Zitat
Außerdem ist der Ventrue ja auch nur mein Zweitcharakter. Mein Erstcharakter ist ein ganz klassischer Tremere.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich finde das ziemlich gut! Besonders weil bei deinem Charakter trotz schwerer Brüche mit dem eigenen Haus doch ein paar Eigenschaften der Ventrue/Kyriens hervorkommen.
Karl wird sich bestimmt noch das ein oder andere mal die Mühe machen, Robert bekehren zu wollen.
Ach ich bin mal gespannt wer wann stribt. Soll das Spiel wieder einschlafen so trifft es Karl und mich sehr schnell.
--
![]()
Aber wenn Karl stirbt kriegen wir nur noch vonObelixOtto unsere Mahlzeiten und der wird uns doch zu Tode mästen. Da müssen die Bösen garnichts mehr machen![]()
Jack, du bringst mich auf schlimme Ideen! Vielleicht ist Otto auch Astarah
und will uns mit Fettleibigkeit umbringen. Leute! Das ganze Spiel ist nur
eine Farce, Asmodina bringt uns alle mit Otto um!
No You Can't ;_;Zitat
Wir sollen doch scheinbar eh alle sterben bevor wir überhaupt das Schloss erreichen xD
Das wird hier ja eine endlose Wanderung. Vielleicht laufen wir ja sogar in die falsche RichtungOder vielleicht hat Astarah uns bereits in einer Falle eingesperrt, sodass wir nie mehr als diese endlose Schneewüste sehen werden.
@David_Nassau
Wenn sich doch bloß einer der Mitspieler dazu aufgerafft hätte einen Charakter entgegen seines Geschlechts zu spielenAber vielleicht macht Otto auch Geschlechtsumwandlungen.
Edit: Tragen wir den Russen eigentlich mit uns herum oder was? xD
Geändert von ~Jack~ (04.03.2010 um 21:06 Uhr)
Dass wir keine weiblichen Mitspielerinen haben find ich nicht gut![]()
naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User![]()
Wir haben doch Jennifer Kyrien. Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"
Verdamme Axt
Mein Gott! Asmodina, wie grausam du doch bist!
Besser als wenn es einschlafen würde^^
Da The Vampire100 anscheinend so was Russenähnliches mit sich rumschleppt würde ich sagen...
Joa ich glaub wir haben nebst Gepäck auch den guten Vladimir dabei![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich glaub ehr dass er meint: "Die soll ja tot sein, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor ...!"
Selbst WENN sie doch noch leben sollte - Ihr habt alle männliche Tarnrollen genommen. Obwohl, ich meine ein oder zwei hätten noch nichts gepostet. Schaut mal durch und bittet sie eine Frau zu spielen
Übrigens: Es macht Spaß einen Nachfahren von Obelix zu spielen. Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin![]()
Denk daran: Es gibt immer etwas noch schlimmeres...Zitat