Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

  1. #21
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du, hast du etwa Zugang?
    Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ach kann das die GF nicht?
    Wie gesagt, das können nur die Admins.

  3. #23
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.
    Ach der ist öffentlich?

  4. #24
    Wie gesagt in meinem forum findet die Metaebene statt, denn hier gehts ja schlecht - Und ich denke mal das Planen der bösen.

    Aber: Nur weil sich *piep* böse kennen ist das ja noch kein Vorteil - Was wenn alle nur streiten. "Nein, wir reißen Karl den Kopf ab! - Neeeein, der Pfarrer wird ertränkt! NEIN NEIN NEIN! Ich will aber das ...".

  5. #25
    Asmodina, kannste mich auch noch auf die Teilnehmerliste setzen. Wenn man schon dabei ist sollen das auch alle wissen.

  6. #26
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhhh ... stimmt, weil dann ab den zweiten Tag gelycht wird, sowie die Bösen einen töten dürfen? xD
    Klingt allerdings unfair. Wenn es nicht dafür angelegt wurde, sollten die Bösen in der ersten Nacht auch noch nicht töten.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht.
    Ein Ventrue der Anti-Ventrue ist? Zumindest habe ich noch nie von Ventrue Metallern gehört xD

    Oh Sylverruner ist mit dabei? Super

  7. #27
    Lol, ich sollte öfters in dieses Forum schauen. Okay, schnell mal meine Rolle erstellen und los gehts.

  8. #28
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, ich sollte öfters in dieses Forum schauen. Okay, schnell mal meine Rolle erstellen und los gehts.
    Entlich! ...

  9. #29
    Jack wird das Spiel massiv bereichern...

  10. #30
    Ein Kill heißt kein Kill.

    Ob gut, böse, Neutral - Nein, auch ein Dorf voller Gallier wird meine Meinung nicht ändern!

  11. #31
    Dürfen die Bösen denn töten?

  12. #32
    Nein, die Bösen lassen uns alle in Ruhe und warten, dass sie selber getötet werden.

    So, aber ich schwimm dann mal an Land. Vielleicht ist ja noch jemand da wenn ich ankommen

  13. #33
    An Tag 1 stirbt NIEMAND.
    Also haben die bösen auch keine Killchance.

    Aber bei der mageren Spielerzahl dürfen sie eh nicht täglich
    Wie oft müsst ihr schon abwarten.

    Also vor Tag 2 kann keiner sterben. Außer Vladi wacht auf und sieht dass seine Whikey-Buddeln kaputt sind ... DAS könnte vielleicht ... Joa ... Vielleicht geht die Insel dann unter *blubb* - Die Insel mit dem Blubb?!

  14. #34
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Joa ... Vielleicht geht die Insel dann unter *blubb* - Die Insel mit dem Blubb?!
    Spielen wir halt in Atlantis weiter

  15. #35
    Irgendwie bin ich vergessen worden...
    Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...
    (Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum)

  16. #36
    Gibt es das Rot noch?

    Und wer schreibt die Todesposts?

  17. #37
    Die schreibe ich da es ja eine Überraschung ist wer stirbt

    Die Farben gibts erstmal "nur" auf der Metaebene.

  18. #38
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich vergessen worden...
    Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...
    (Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum)
    Ich verstehe im Moment überhaupt nichts mehr. Wer liegt jetzt da am Strand? Ist der Zeppelin nicht glücklich gelandet und dann explodiert und so?

  19. #39
    Am Strand liegt jeder der sich hier evtl. noch nicht beteiligt hat. Und der Zeppelin ist einfach kaputtgegangen, scheinbar ohne irgendwelche Spezialeffekte. Das Budget reicht dafür wohl nicht

  20. #40
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am Strand liegt jeder der sich hier evtl. noch nicht beteiligt hat. Und der Zeppelin ist einfach kaputtgegangen, scheinbar ohne irgendwelche Spezialeffekte. Das Budget reicht dafür wohl nicht
    Oh, so ist das. Ich habe mich schon gefragt, wieso jeder Zweite am Strand liegt und dann einige doch wieder nicht. Letztendlich eigentlich nur deswegen, weil ich mich eigentlich auch am Strand abstürzen lassen wollte, aber einen strand dann nicht mit dem Winter assoziieren konnte......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •