Colonel Henry wartete einige Minuten bevor er mit dem Essen anfing. Er hatte keine Lust an vergifteten Essen zu sterben. Nachdem andere schon anfingen kräftig die Vorspeise in sich hineinzuschaufeln begann er sich selbst etwas zu nehmen. Es könnte sich zwar auch noch um Gift handeln, welches seine Wirkung erst nach längerer Zeit entfaltet, doch dafür hatte er genug Gegenmittel gegen fast jedes Gift in seinem Rucksack verstaut.
Er nahm sich ein Wildschwein und fing an zu essen. "Bei den ganzen Fett muss ich nachher erstmal Hochleistungssport treiben. Ich glaube pro Wildschwein muss ich 200 Liegestütze machen und 6 km sprinten. Das sollte reichen um das Fett zu verbrennen."
Jedoch beschäftigte ihn gerade mehr der Standort des Terroristen "Astarah". Er schaute zu Otto rüber welcher die Wildschweine reindreht als wären sie Luft. Er weiß etwas über ihn oder sie. Entweder arbeitet er freiwillig für den Anführer oder Astarah unterdrückte die Angestellten des Schlosses. Colonel Henry würde dem gesamtem Personal in diesem Schloss mal kräftig auf den Zahn fühlen müssen.