-
Couch Potato
Die spinnen, die Erben? Das sagt ausgerechnet der Fettsack, der 500 Wildschweine als Hauptgang servieren will. Und vermutlich isst er davon 499 und lässt eins für uns übrig.
In diesem Moment wollte Roubadix sich unter Vladimir hervorziehen, aber Lester packte die PSP und mit einem gezielten Wurf schickte er Roubadix endgültig ins Reich der Träume.
"Das Spiel war eh Müll."
Mit diesen Worten trat er in die Eingangshalle. Sah irgendwie unheimlich aus und die Wände erschienen nur so zugepflastert mit Portraits, die sie alle zu beobachten schienen.
"Ich würde auch gern erstmal in mein Zimmer gehen. Vielleicht hat ja auch jemand meine Koffer gefunden. Ich würde mich gerne umziehen."
-
Mythos
"Die Zimmer? - Nun, die Herren. Keine Ahnung. Wollen sie Seeblick? Schloßgartenblick? Blick auf den Friedhof? Die Schlüssel gibts beim Hausmeister. Sagen sie ihm einfach ihre Zimmerwünsche.
Aber: Essen hält immerhin Leib und Seele zusammen, sie Hungerhaken. Wenn man sie sieht ... Ich frage mich ob eine Hungersnot ausgebrochen ist!"
Sprachs und ging ins Schloß.
-
1MapC
Meint ihr diesen? Deribal hatte einen herrenlosen Koffer bemerkt, den wohl irgendwer abgestellt hatte... Er nahm den seinen von Karl und begam sich kurz in sein altes Gästezimmer, welches aufgrund des Fehlens seiner Schwester im Moment nur ihn als Gast hatte, ob das so blieb?
Danach begab er sich in die Küche, doch leider begab es sich das die Köche allesamt immer noch mit dem Obelixverschnitts verwandt zu sein schienen, daher war es wohl ein Unmögliches einmal die Teller zu besichtigen, daher ging er wieder in die Eingangshalle zurück, in welcher großes Treiben herrschte, einige Gäste begannen bereits in ihre Zimmer zu gehen.
-
General
Tiziano Vakrimir suchte sich sein Zimmer nicht nach irgendein Schwerpunkt aus, nahm sondern das Besttmögliche, legte die fremde Tasche und seinen Koffer ab, schloss die Tür zu und legte sich erstmal aufs Bett und betrachtete die Decke:
"Ein Erbe also? Wer wohl gestorben ist; vielleicht eine wichtige Person in der Kyrienfamilie, aber wieso bin ich hier? Ich kenne diese Familie nicht mal!"
Dann schloss er die Augem umd versuchte erstmal zu schlafen ...
occ: Mein Stichwort: Bin auch erstmal wieder weg!
Stichworte