Na toll dachte sich Deribal, aber der bleibt mein Verdächtigter falls was passiert.
Er schloss wieder zur Spitzengruppe auf und gesellte sich neben Leister. Wenigstens kam das Schloss in Sicht.
Na toll dachte sich Deribal, aber der bleibt mein Verdächtigter falls was passiert.
Er schloss wieder zur Spitzengruppe auf und gesellte sich neben Leister. Wenigstens kam das Schloss in Sicht.
--
![]()
Der Pater dankte Otto für diese Entlastung.
"Ich danke ihnen, Herr Elix. Gott segne sie für ihre Hilfsbereitschaft. Sie scheinen recht stark zu sein. Trainieren sie zufällig?"
Er klemmte sich die Bibel unter dem Arm und folgte ihm. Er bedankte sich auch bei Alex, der die Idee hatte, dass der kräftige Otto den schweren Vladimir ohne Probleme tragen konnte.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Axelander stapfte müde mit der Menge mit und trottete noch immer Lester hinterher. Das Marschlied des Colonels hatte ihm den Rest gegeben. Ein Glück, dass das jetzt vorbei war. Er wollte aber nun endlich ins warme, da Axelander mittlerweile eher tot als lebendig war. Seine Nase triefte."Wie weit ist es denn noch?" maulte er.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Otto sprach den Pater an.
"Hochwürden, ja, ich mache regelmäßig Sport. Hier in den Bergen muss man ja in guter Körperlicher Verfassung sein. Und wie lang noch? Nun vor 10 Minuten waren es 2 bis 3 Stunden. Wie können auch gerne rennen, allerdings könnte dann eine Lawine ausgelöst werden und plums - Sind sie wieder im Tal."
*Otto nickte*
"Das würde die armen Wildschweine zu Tode erschrecken!"